Suche Ht Mannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle !! Suche eine Ht Mannschaft , vielleicht ist jemand unter euch der kein bock mehr auf das spiel hat und seine mannschaft in gute hände geben möchte !

:suspekt: Mein Team kriegst du nicht fang doch ganz unten an so wie ich auch bin jetzt 4 Saisons immer schön knapp am Aufstieg vorbei macht richtig spaß:(:(

Muß aber dazu sagen das es meine 2 Mannschaft ist hatte ende 2006 einen 5 Ligisten aufgegeben weil ich kein Bock mehr hatte.:hammer2:

Hallo Mauwie! Welche liga ist denn deine mannschaft ? schreibe mir doch einfach mal ne email ! Das mit dem support ist wohl kein problem !

:suspekt: Mein Team kriegst du nicht fang doch ganz unten an so wie ich auch bin jetzt 4 Saisons immer schön knapp am Aufstieg vorbei macht richtig spaß:(:(

Muß aber dazu sagen das es meine 2 Mannschaft ist hatte ende 2006 einen 5 Ligisten aufgegeben weil ich kein Bock mehr hatte.:hammer2:

wenn mal so weit oben gespielt hat dann macht das keinen spaß mehr unten anzufangen !

Schlumpf

Pinguinklatscher
Es gibt unzählige Bot's die geben dir ihr Team gern. :suspekt:

Auszug aus den Regeln:

Kann ich meinen Verein an einen Freund weitergeben?

Nein! Die einzigen, die in diesem Spiel Vereine verteilen, sind die Hattrick-Offiziellen. Du darfst keinen Verein eigenmächtig weitergeben oder von einem Freund übernehmen.

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Hallo an alle !! Suche eine Ht Mannschaft , vielleicht ist jemand unter euch der kein bock mehr auf das spiel hat und seine mannschaft in gute hände geben möchte !

Hallo... :zahnluec:

Das was du tun willst ist verboten, das kann ich dir auch als HT-Mod schon sagen, da braucht es nicht mal einen HT-GM, der dir das verklickert.

ich verstehe das nicht dass sich mansche leute so aufregen ! Es ist doch spannender wenn jemand eine ander mannschaft übernimmt und gut mitspielt als dass eine mannschaft zum boot wird und der abstieg schon programmiert ist und es keinen kapf um den abstieg gibt ! Naklar mansche manager können sich so vorm abstieg drücken die zu schlecht sind und sich keine gedanken machen wie sie den Abstieg verhindern können !!

Karlthegreat

Lëtzebuerger
ich verstehe das nicht dass sich mansche leute so aufregen ! Es ist doch spannender wenn jemand eine ander mannschaft übernimmt und gut mitspielt als dass eine mannschaft zum boot wird und der abstieg schon programmiert ist und es keinen kapf um den abstieg gibt ! Naklar mansche manager können sich so vorm abstieg drücken die zu schlecht sind und sich keine gedanken machen wie sie den Abstieg verhindern können !!

Nochmals, es wird von den Hattrick-Regeln verboten! Kapierst du das oder willst du es nicht kapieren?

Spitze

Draußen is er

Hä? :suspekt::lachweg:

Wenn es nicht verboten wäre könntest du mein Team bekommen. Ich denke du würdest die Truppe noch ne ganze Ecke weiterbringen! IV. Liga wär doch was, oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben