Suche HSV Tickets!

André

Admin
Hallo Leute im März bin ich für paar Tage in Hamburg, der genaue Termin steht noch nicht fest, und wenn ich schonmal da bin möchte ich mir natürlich auch endlich mal die AOL Arena besuchen und ein HSV Spiel live sehen. :top:

Wie siehts bei normalen Spielen mit Tickets aus? Wo würde ich die Karten am besten bestellen und wie sind die Chancen das ich da auch welche bekomme?

Außerdem wenn das zeitlich passt würde ich mir ach noch gerne das Millerntor mitnehmen, also falls das zeitlich passt.

Wäre nett wenn Ihr mir paar Tipps geben könntet! :top:

André

Admin
Danke für den Link. Jetzt muss ich nur noch schauen ob dann auch Heimspiele von Pauli und dem HSV sind. :top:

@ Horatio: Was kannste mir denn noch empfehlen? :gruebel:

Dilbert

Pils-Legende
Hallo Leute im März bin ich für paar Tage in Hamburg, der genaue Termin steht noch nicht fest, und wenn ich schonmal da bin möchte ich mir natürlich auch endlich mal die AOL Arena besuchen und ein HSV Spiel live sehen. :top:

Wie siehts bei normalen Spielen mit Tickets aus? Wo würde ich die Karten am besten bestellen und wie sind die Chancen das ich da auch welche bekomme?

Außerdem wenn das zeitlich passt würde ich mir ach noch gerne das Millerntor mitnehmen, also falls das zeitlich passt.

Wäre nett wenn Ihr mir paar Tipps geben könntet! :top:

Sach bescheid, wann Du antanzt, zwecks Bierchen bie Knappi!

André

Admin
Hört sich gut an! :top:

Beim letzten Besuch war ich in Wandsbek im Ibis Hotel falls Dir das was sagt.

Aber mit der geilen U-Bahn ist das in Hamburg ja alles kein Problem, da biste ja ziemlich schnell überall! :top: :prost:

HoratioTroche

Zuwanderer
na, gibt ja noch Ligen unterhalb der RL.
Stadion Sander Tannen Bergedorf
Adolf-Jäger-Kampfbahn Altona
Victoria-Platz

und wo spielt St. Pauli II ?

Oben