Suche gebrauchte Fußball-Eintrittskarten

Hallo,

hat jemand zufällig seine alten Fußballeintrittskarten aufgehoben, braucht sie aber nicht mehr?
Ich sammle schon seit vielen Jahren quer Beet, WM, EM, 1. Bl., DFB-Länderspiele, DFB-Pokal sowie EC und versuche meine Sammlung immer weiter zu vergrößern.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Mit sportlichen Grüßen

mergellina

Zuletzt bearbeitet:

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Hallo,

hat jemand zufällig seine alten Fußballeintrittskarten aufgehoben, braucht sie aber nicht mehr?
Ich sammle schon seit vielen Jahren quer Beet, WM, EM, 1. Bl., DFB-Länderspiele, DFB-Pokal sowie EC und versuche meine Sammlung immer weiter zu vergrößern.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Mit sportlichen Grüßen

mergellina
Guck mal auf Ebay, da werden immer wieder Karten angeboten. Hab meine Sammlung (ca. 650 Stück - komplette WM 1974 - viele EC-Spiele von DDR-Vereinen etc.) vor über 25 Jahren verkauft. Brachte mir immerhin 5.800 DM ein

Blaubarschbube

FC Schalke 04
@André Zwei Tickets von der WM 1974 gingen für je 790 DM weg, eine große Menge für den Startpreis von einer DM. Am besten liefen die Tickets von WM- Länder- und Europapokalspielen, die haben es gebracht. Hat sich das Sammeln in jungen Jahren zumindest gelohnt. Heute würde ich dafür nur noch einen Bruchteil dessen bekommen, der Markt gibt das nicht mehr her.

Oben