suche Freizeitfußballclub in Berlin Charlottenburg/Mitte

Hallo,

Mein Name ist Philipp,bin 23 Jahre alt und wohne seit Februar 2012 in Berlin.

Ich bin auf der suche nach einem Hobbyclub.Ich kann aus beruflichen(Spätschicht,Samstagsschicht) gründen nicht mehr aktiv spielen und suche daher eine Hobbymannschaft,die ca 1x in der Woche trainiert und ab und zu vielleicht an Turnieren/Spielen teil nimmt.Es sollte aber keine Bolz-/Prügelmannschaft sein :D

Ich habe 11 Jahre Landesliga Brandenburg gespielt.Seit 7 Jahren aber nicht mehr aktiv gespielt.

Danke schonmal im vorraus
 
Ich denke da reicht es wenn du einfach in bisschen in der Kreisliga kickst, die haben vielleicht auch 1-2 mal die Woche Training + 1 Spiel. Geh einfach mal zum Training, viele Vereine findest du auch unter Fussball.de, da ist bis zur letzten Liga alles dabei.
 
Oben