Suche ehrenamtliche Arbeit im Fussballverein

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von pietFFM, 16 April 2019.

1. pietFFM

pietFFM New Member

Hallo.

Meine aktive Fussballzeit ist schon lange vorbei und ich bezeichne mich auch nicht als Fussballverrückter oder Fanatiker und trotzdem will ich wieder rund um das Runde Leder tätig werden. Ich bin 38 Jahre Jung und wohne in Frankfurt-Nordend. Beruflich bin ich recht gut ausgelastet (habe eine kleine Werbeagentur); habe aber immer noch Power mich ehrenamtlich zu engagieren. Ich suche eine Aufgabe in einem Fußballverein so maximal 30 Kilometer um Frankfurt herum. Hier könnte ich mir sehr gut vorstellen mich für die Mannschaft zu engagieren, oder im Background zu arbeiten wie z.B. mich um die Trikots und Equipment zu kümmern oder Ähnliches. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, dann freue ich mich auf eine Nachricht und ein kennen lernen..

bis dahin und Grüße aus dem Nordend, Piet

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Einfach einen Verein suchen, eintreten, mitmachen. Hier wird sich niemand melden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden