Suche ausgediente Fußballschuhe (können auch schon kaputt sein) von 44-48

Hello Leute,

suche ausgediente / fertige / kaputte Fußballschuhe (am liebsten in den Größen 43 bis 47) um die Sammlung zu vergrößeren. Gerne willkommen sind Nike und Adidas, vor allem Nike Mervurial Vapor.
Am liebsten halt in weiß und dann div. Farbkombis.

Also bevor sie bei euch in der Tonne landen oder einfach herumstehen, würde ich mich echt freunden und sie euch abnehmen.

Schreibt am besten mit Pic und evtl. was ihr noch dafür haben wollt.
phil

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch einen Adidas Adizero II in der Farbe Blau in der Größe 46 2/3 der schon sehr gut gebraucht ist! Ich mach morgen mal n paar Pics von dem ...
Und hier hab ich noch Pele Sports in der Größe 46, die kaum bespielt wurden: Pele Sports Trinity 3E | eBay

Gruss

Auch hier.. Interesse an Puma v1.10 SL?Also nicht das Standard Modell sondern die leichteren.
Größe 43!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 680
Ich habe ein Paar Adizero in 44 2/3 weiß-pink (2. Generation) bei denen bei einem Schuh die Sohle durchgebrochen ist. Interesse?

Servus!

Habe noch nen Vapor V FG in lila und einen Puma V1.08 FG in weiß, beide haben ausgedient :)

Dann habe ich noch einen Nike Superfly III, fast wie neu, in orange, einen AdiPure II black edition FG im guten Zustand und komplette neue Puma V1.10 FG in weiß/rot.

Desweiteren noch einen Puma V1.08 SG in schwarz(dunkelgrau).

Alle Schuhe in Größe 46, wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach per PN.

Grüße

cdcr7skills

knuckleballer
Dann hätte ich die orangen Vapor IV (Lace-cover im Eimer denk ich), die weinroten Talaria II, nen lilafarbenen Adizero (an der Seite aufgerissen/evtl fehlt das Schuhband - müsst ich nachsehen) und evtl noch nen schwarz/neongelben Adizero :D Alle zwischen 45 und 46 ;) Bei Interesse, bitte PN ;)

Hi habe noch dieses paar Nike Tiempo Gr.44,5 . IMG_0142.jpgIMG_0143.jpg Hätte auch noch n älteres paar Adidas F10 mit Multinocken in 45 1/3 rumstehen. Falls du Interesse hast, einfach melden. Viele Grüße

Oben