Suche 3D Grafikkarte um Fifa08 Demo zu spielen

Cristiano Ronaldo

Torwartkiller
Suche 3D Grafikkarte um Fifa08 Demo zu spielen

Ich habe die Seite gefunden wo man sich die Fifa08 Demo kostenlos runterladen kann mein Problem ist nur das ich die Grafikkarte nicht dafür habe .

Die hier sind empfohlen aber es muss eine für den computer Fujitsu Siemens sein

NVIDIA GeForce3 Ti200/500
NVIDIA GeForce4 Ti4200/4400/4600/4800
NVIDIA GeForce FX-Serie
NVIDIA GeForce 6xxx-Serie
NVIDIA GeForce 7xxx-Serie
NVIDIA GeForce 8xxx-Serie
ATI Radeon 8500
ATI Radeon 9xxx-Serie
ATI Radeon Xpress 200
ATI Radeon X300
ATI Radeon X550
ATI Radeon X600
ATI Radeon X700
ATI Radeon X800/850
ATI Radeon X1300
ATI Radeon X1600
ATI Radeon X1800
ATI Radeon X1900
ATI Radeon X1950
ATI HD 2900 XT
Intel 915
Intel 945/950
Intel GMA 3000
S3 Graphics DeltaChrome S4
S3 Graphics Chrome S27

Die sollten eigentlich alle in deinem PC funktionieren.
Empfehlenswert sind natürlich 2 GB RAM und ein recht schneller Prozessor.
Solltest du einen "alten" PC haben, lohnt es sich kaum, eine neue Grafikkarte einzubauen.
Ich habe momentan die GeForce 7900, gibt natürlich schon wieder bessere und teurere.

Wenn du dir eine neue Karte holen willst, dann achte aber auch gleich auf den Grafikkartenspeicher!

Ist natürlich alles eine Frage des Geldes. Wirklich schnelle Grafikkarten kosten mindestens 150€, eher sogar in Richtung 250€. Dabei musst du aber auch beachten, dass du bei solchen Grafikkarten ein ausreichendes Netzteil hast (mindestens 450W), da die neuen Karten Stromfresser sind.

Wie Busti schon gesagt hat solltest du aber auch mindestens 2GB RAM haben (oder nachrüsten).

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Einstellungen -> Hardware -> Gerätemanager starten -> auf das + bei Grafikkarte klicken

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Die sollten eigentlich alle in deinem PC funktionieren.
Empfehlenswert sind natürlich 2 GB RAM und ein recht schneller Prozessor.
Solltest du einen "alten" PC haben, lohnt es sich kaum, eine neue Grafikkarte einzubauen.
Ich habe momentan die GeForce 7900, gibt natürlich schon wieder bessere und teurere.

Wenn du dir eine neue Karte holen willst, dann achte aber auch gleich auf den Grafikkartenspeicher!

2 GB RAM???? Sonst noch was?

Ich hab 512 MB RAM und ne gute Grafikkarte (NVidea Geforce 7900) und es läuft problemlos auf Windoof XP!

ja bei den RAM Preisen kann man schonmal zugreifen :-D
hab mir erst letzten Monat 2 GB RAM dazu gekauft. für schlappe 60€ und guter Leistung.

des is echt geschenkt.

Oben