Styleveränderung?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mir gefällt der Style irgendwie und wem er nicht gefällt, der kann ja seinen alten behalten.
 

Bonnie

Lady Confused
Etwas Gewöhnungsbedürftig das Ganze. Und der Mensch ist ja nun einmal ein Gewöhnungstier, und tut sich meistens mit neuen Dingen etwas schwer ;)

Denke aber mal, daß ich mir auch wieder den alten Style festlegen werde. War damit ganz zufrieden. Und da die Möglichkeit ja durchaus besteht, gibt es somit auch nichts zu bemängeln :)
 

Bonnie

Lady Confused
Das SF blue ist auch angenehm anzuschauen. Der neue Style wirkt sicher auch wieder anders, wenn dann wie geplant, die Buttons und Grafiken ausgetauscht werden.

Wenn es soweit ist werd ich es nochmal mit dem neuen Style "testen". Tja und ansonsten hat man ja die Alternative auf einen anderen Style umzustellen. Das passt scho :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich empfehle Dark Green: Sieht gut aus und ist sehr Benutzerfreundlich. Alle Funktionen übersichtlich angeordnet und der Chat ist leicht zu finden. :top:
 

André

Admin
So damit es überall gleich ist, ist der Chat Link nun in jedem Style hier zu finden:

Oben --> Nützliche Links --> Flashchat
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Wäre es möglich, den Chat-Link so einzurichten, dass der Chat sich direkt (also bei Klick mit der linken Maustaste) in einem neuen Tab öffnet?
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Exakt diesselbe Frage wollte ich eben auch stellen. Muss dann jedes Mal das Forum neu aufrufen, das is nervig.

Ja das ist möglich, dass kann Andre einstellen, ob man es in einem neuen Fenster oder im gleichen Fenster als Standard öffnen soll.

Aaaaber du kannst auch einfach nen Rechtsklick auf den FlashChat Button machen und dann auf "In neuem Fenster öffnen" klicken;)
 
Oben