Styleveränderung?

André

Admin
Der neue Style ist ein vbseo Style.

Das heißt Er zeichnet sich in 2 Dingen aus:

1. Er lädt super schnell
2. Er ist hoch suchmaschinenfreundlich

Wir werden die Grafiken und Logos allerdings noch austauschen.

Wer Tippspiele und Chat sucht, einfach oben rechts klicken. ;-)
 

André

Admin
Grafisch und optisch wird der noch überarbeitet.

Habe die Grafiken bei nem Webdesigner schon in Auftrag gegeben. Leider sind Sie noch nicht fertig.

Kommt aber noch. ;-)
 
Habe die Grafiken bei nem Webdesigner schon in Auftrag gegeben. Leider sind Sie noch nicht fertig.

Da muß ja Geld da sein...
Und ich hätte eins gemacht für lau:gruebel:

Meine Meinung zu diesem Style. Mir kommt es so vor als wäre ich in einem Support Forum. Das ganze ist ziemlich Steril.

PS: Kümmer dich lieber mal um die Sicherheit deines Forums. In jedem Forum willenlos HTML erlauben ist ein enormes Sicherheitsrisiko. Habe ich dir aber schon vor Tagen gesagt. Natürlich nur ein gut gemeinter Ratschlag.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Da muß ja Geld da sein...
Und ich hätte eins gemacht für lau:gruebel:

Meine Meinung zu diesem Style. Mir kommt es so vor als wäre ich in einem Support Forum. Das ganze ist ziemlich Steril.

PS: Kümmer dich lieber mal um die Sicherheit deines Forums. In jedem Forum willenlos HTML erlauben ist ein enormes Sicherheitsrisiko. Habe ich dir aber schon vor Tagen gesagt. Natürlich nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Wenn man regelmäßig Datenbank-Backups macht ist das schon ok, ich habe 3 Jahre lang ein Forum geleitet (Gute Besucherzahl und Mitgliederzahl - 20 Registrierungen täglich - 30000 Beiträge und immer mindestens 15 User online) und habe HTML auch erlaubt und hatte nie Probleme.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Und grade die Auswahl der verschiedensten Styles (Ich bleibe dabei, dass so ein "Gothic"-Style (schwarz-rot), wie ich ihn gezeigt habe, genial wäre) ist doch ein schöner Nebeneffekt eines tollen Forums;)
 
Oben