1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Style umgebaut!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2005.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Ich habe heute mal ein wenig an dem Style gebastelt! (das grobe steht, kleine Anpassungen erfolgen noch)

Ich hoffe er gefällt Euch!

Leute die den alten zurückhaben möchten: Einfach runter scrollen und unten im footer in der Navigationsleiste einen von 4 Styles auswählen! :zwinker:

Den alten Original Style findet Ihr unter vbulletin 3!

Freue mich über Feedback!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sinthoras

Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

Super Andre :top: :) .
    Aber das ist nicht der gleiche wie der von vor 2 Tagen oder?

4. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Ne, den versuche ich aber auch nochmal hinzubekommen! :top:

Kann aber noch paar Tage dauern! :zwinker:

5. gman76

gman76 Benutzer

Also finde den neuen Style sehr gelungen.Der Mann versteht sein Handwerk.Mach weiter so.:top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden