Stutzen und Socken Thread

ja ich hab mir jez alles durchgelesen... aber ich bin trotzdem immer noch nicht schlauer ob die jetzt abstehen oder nicht ...! ich hab im mom die nike mercurial guard und die stehen mir einfach zu weit ab und stören mich ! und da man die j guard fast nicht bekommt bleiben nur noch die!

ich hatte die nike mercurial light un hab sie wieder zurück geschickt da ich die Nike J guard noch zum glück bekommen habe die J guards liegen enger an als die Light und sind kleiner also ich finde die J guards um jahre besser

hodl22

love movement <´3
ohne f50 wirst du es nie schaffen so zu spielen wie er ( nein das war überhaupt keine beeinflussung um ihn zu adidas schuhen zu bringen wollen :D )

hodl22

love movement <´3
schade :( ist halt nich so einer der wie die kleinen kinder genau das kauft was cr anhat oder in seim fall der gute arjen;) aber ist auch gut so ..obwohl vielleicht hat er die vapor wegen christiano an:gruebel::zahnluec:

hodl22

love movement <´3
war nur n wtzchen denk ich auch ;) ...mal back to topic : schlechter zeitpunkt isch solche socken zu holen bei der neuen regelung die bald gelten wird ..auser ihr habt die entsprechenden socken- / vereinsfarben:p

Oben