Stuttgart Vs Rangers

Hi Everyone,

Im going to the Stuttgart versus Rangers game with 2 others but I dont have any tickets, can anyone help? How would I get tickets for the Stuttgart part of the stadium for this Champions League match on the 27th November?

Thanks

-----------

Hallo Jeder,

Im gehend nach das Stuttgart gegen Spiel mit 2 anderen aber ich keine Karten, kann haben jemand helfen? Wie würde ich Karten für das Stuttgart Teil des Stadium für dieses Meister-Ligagleiche an dem November 27. erhalten?

Danke
 

Junker

Altborusse
Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Stuggis das Spiel noch abgeben, erste HZ fand ich öde, geil das Dribbling an der Aussenlinie kurz vor Schluss :top: Immer wieder faszinierend das Applausverhalten der Zuschauer
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Als Stuttgarter würde ich jetzt richtig abkotzen. So eine blöde unnötige Niederlage...und das vorprogrammierte Aus in der Championsleague in Runde 1.

Grober Unfug...:motz:
 

mugen

Putzt hier nur
Wir haben aber noch eine chance ins 8 Finale zukommen, weil barca uns unterschätzen wird dann bekommen die richtig eins auf den sack:D
 
...und dämlich (Meira)!


Irgendwie scheint der Fernando Meira ein Problem mit seinen Nerven in großen Spielen zu haben. War ja schlließlich nicht das erste Mal (Elfmeter verschuldet gegen ManU in CL-Vorrunde 2003, Eigentor gegen Chelsea im CL-Achtelfinale 2003, grobes Foul im DFB-Pokalfinale 2007 u.s.w.)

Die Niederlage war gestern echt nicht nötig, bis zum 1:1 war man die bessere Mannschaft, aber nach dem Ausgleichtreffer ging gar nix mehr. Aber auf der anderen Seite: was will man von dieser jungen, unerfahrenen Mannschaft auch erwarten. Wirklich CL-Erfahrung haben bisher nur Meira und Cacau, für den Rest der Mannschaft absolutes Neuland.

Schade nur für die 5-Jahreswertung, ich denke für die drei deutschen Vertreter in der ChampionsLeague geht es höchstens um den dritten Platz und damit um den UEFA-Cup.:hammer:
 
After Rangers 2-1 win, I look forward to coming to Stuttgart. I have my tickets ready. Hopefully we can win in Stuttgart aswell.

We Are The People

----------------

Nachdem Gewinn der Förster 2-1, ich nach, Stuttgart zu kommen freuen. Ich habe meine bereiten Karten. Hoffnungsvoll können wir im Stuttgart aswell gewinnen.

Wir Sind Die Leute
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
After Rangers 2-1 win, I look forward to coming to Stuttgart. I have my tickets ready. Hopefully we can win in Stuttgart aswell.

We Are The People

----------------

Nachdem Gewinn der Förster 2-1, ich nach, Stuttgart zu kommen freuen. Ich habe meine bereiten Karten. Hoffnungsvoll können wir im Stuttgart aswell gewinnen.

Wir Sind Die Leute

bablefish hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen :lachweg::lachweg:
 
Oben