Stuttgart räumt auf

E

EE-Dynamo

Guest
Steht zwar in der Blöd Zeitung aber ich texte es trozdem mal.

Stuttgarts Geheimplan: Hleb weg, Tor-Phantom Mintal kommt

Beim VfB Stuttgart wird aufgeräumt!
„Jetzt muß alles auf den Tisch - ohne Wenn und Aber“, fordert nicht nur Aufsichtsrats-Boss Dieter Hundt.

Hinter den Kulissen wird mit mächtig an der Zukunft des VfB geschraubt.

Sicher scheint: Aliaksandr Hleb (24) soll weg. Der Trickser gilt in Mannschaftskreisen inzwischen als Problem-Fall, wirkt auf dem Platz teilweise isoliert. Selbst VfB-Trainer Sammer spricht öffentlich über „eine gewisse Problematik um Hleb“.

Der Weißrusse (Vertrag bis 2007) hat eine festgeschriebene Ablöse von 22 Millionen Euro. Englands Pokalsieger und Lehmann-Klub Arsenal London ist seit Wochen an Hleb dran. Entscheidung folgt!

Der VfB-Plan: Hleb weg, Mintal kommt.

Laut „Sport Bild“ ist auch Sammer heiß auf das Tor-Phantom. Der Torschützen-König der Liga (24 Treffer) kann Nürnberg für rund 7 Millionen Euro verlassen.

Mintal sagt: „Ich habe viele Angebote. Neben der Bundesliga gefallen mir auch die Ligen in England und Spanien.“ Neben Stuttgart sollen auch Liverpool, Besiktas Istanbul und Spaniens Villareal am Slowaken dran sein.

Mintal nach Stuttgart - der Transfer des Tor-Phantoms würde die wütenden VfB-Fans erst einmal beruhigen. Denn: Holt der Klub keinen Kracher, könnte er gleich noch Nationalstürmer Kevin Kuranyi (23 /Vertrag bis 2008) verlieren.

Kuranyi, der für 4,5 Millionen festgeschriebene Ablöse gehen kann: „Ich will jetzt in Ruhe nachdenken und dann entscheiden.“ <cfri>

quelle: bild.de

A

André

Guest
Da tut sich einiges!

22 Mille für Hleb? Dafür könnte man den doch mit der Schubkarre auf die Insel fahren, oder? :zahnlücke:

Oben