Stuttgart feuert Christian Gross

Detti04

The Count
Aua, im von Andre verlinkten Video sondert Keller ja nur Floskeln ab. Da klingt er aber verdammt dollig bzw. brehmig... Interessant ist auch Bobic' "Dienst nach Vorschrift"-Bemerkung bezueglich der moeglichen sportlichen Zukunft unter Gross.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Habt ihr eigentlich Veh gestern im Sportstudio gesehen?

"Das geht ja gar nicht", sagte Veh über Kellers Kritik an dessen Amtsvorgänger Christian Gross. (...) Der hatte sich bei seiner Vorstellung darüber beklagt, dass er sich als Assistent beim VfB gegen seinen „dominanten“ Chef Gross nicht hatte durchsetzen können.Veh missfiel diese Aussage. Wenn Keller Sachen angesprochen habe und nicht gehört worden sei, hätte er seinen Posten eben aufgeben müssen "und nicht jetzt nachkarten".

Fußball: HSV-Coach Veh kritisiert Stuttgarts Keller - Fußball - DerWestenhttp://www.spox.com/de/sport/fussba...-sv-vfb-stuttgart-christian-gross-kritik.html

Recht hat er, oder?
 
Oben