Stuttgart - DSC

Ich bin ja nicht für die Belange und Aktionen des Vereins und der Spieler verantwortlich.

Aber ich bin soweit und schäme mich für das Schwein Ahanfouf.
Welche Trainer haben den eigentlich so versaut?
 
Ich bin ja nicht für die Belange und Aktionen des Vereins und der Spieler verantwortlich.

Aber ich bin soweit und schäme mich für das Schwein Ahanfouf.
Welche Trainer haben den eigentlich so versaut?

Keine Ahnung.

Ich weiss ja nicht was heute schlimmer war: dem spiel der Arminen zuzuschauen oder Günther Koch als Kommentator ertragen zu müssen ? das 2:3 ist aus unserer Sicht völlig Schmeichelhaft, und Herr von Heesen sollte mal sagen warum.......
.........Masmanidis eigentlich noch auf den Platz darf ? Der gehört in die Eiskunstlaufabteilung !
.........wir mit Böhme erst nach 80 Minuten einen Mann bringen, der vernünftige Flanken schlagen kann.
.........er heute nach der Halbzeit unser Angriffsspiel mit der Umstrellung auf ein vermeindlich dchteres Mittelfeld gekillt hat ?
Dazu dann noch solche Ausfälle wie Zuma, der zu 80 % Fehlpässe schlägt, Westermann, der nach dem HSV Spiel zum zweiten Mal hintereinander einen Fetten Klops baut und Borges wieder mit Unsicherheiten und einer völlig unnötigen Roten Karte.
Ich würde die heute alle zu Fuß zurück nach Bielefeld schicken.
 
Ich würde die heute alle zu Fuß zurück nach Bielefeld schicken.

Nicht schlecht. Dann wären sie nämlich nicht früh genug zu Hause, um gegen Gladbach 1:0 zu verlieren.
Ist ja abartig diese exate Wiederholung der Hinspielergebnisse.
Ist die letzte Heimniederlage gegen Gladbach nicht gleichzeitg deren letzter Auswärtssieg?

Übrigens: Ich habe nicht zu Hause geguckt und dementsprechend erstmals diese Saison mit Kommentar geguckt. Koch ist schon eine Granate. Der lobte ja den Westermann und glaubte, sich vorstellen zu können, dass der ein oder andere Verein vielleicht mal auf den aufmerksam werden könnte. :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

Mit Masmanidis muss es einen Sondervertrag geben. Je mehr Minuten er spielt, desto mehr bekommt TvH an Vermittlungsgebühr. Keine Ahnung. Der tut genauso weh wie dieser unausprechliche Deutsch-Marokkaner. Dreckspack und eines Arminen unwürdig.
 
Wollten eigentlich nachdem Auswärtssieg in Augsburg noch nach Stuttgart fahren... Aber nachdem einer von den Bullen 15 min festgehalten wurde, hatten wir noch 30 min von Augsburg bis nach Stuttgart... Sind dann gleich heim... Die andern sind doch noch gefahren, kamen irgendwann mitte 2 Halbzeit an... :floet: :zahnluec:

Naja was solls, 1 mal Fußball am Tag reicht auch... :prost:
 
Wollten eigentlich nachdem Auswärtssieg in Augsburg noch nach Stuttgart fahren.

Wer hat denn in Augsburg gewonnen? Und was wolltest du in Stuttgart? Arminia-Fans mit Bengalos versorgen?

Aber nachdem einer von den Bullen 15 min festgehalten wurde, hatten wir noch 30 min von Augsburg bis nach Stuttgart
Welcher von euch Bullen wurde denn weshalb, wann und von wem wegen was wo 15 Minuten festgehalten?
 
Wer hat denn in Augsburg gewonnen? Und was wolltest du in Stuttgart? Arminia-Fans mit Bengalos versorgen?


Welcher von euch Bullen wurde denn weshalb, wann und von wem wegen was wo 15 Minuten festgehalten?


Paderborn Nachholspiel!
Die Jungs sin aus PB über Aalen(ham mich abgeholt) nach Augsburg gefahren!
:gruebel: ich wurde vorhin kurz auf DSF eingeblendet... :lachweg: :lachweg:
:lachweg: Was will ich wohl im Stadion? Fußball gucken? :weißnich:
Gingen ein paar Sitze auf der Haupttribühen zu bruch deswegen... :floet:
 
Paderborn Nachholspiel!
Die Jungs sin aus PB über Aalen(ham mich abgeholt) nach Augsburg gefahren!
:gruebel: ich wurde vorhin kurz auf DSF eingeblendet... :lachweg: :lachweg:
:lachweg: Was will ich wohl im Stadion? Fußball gucken? :weißnich:
Gingen ein paar Sitze auf der Haupttribühen zu bruch deswegen... :floet:

Stimmt, das war ja heute. Auswärtssieg? Paderborn hat also gewonnen? Cool.

Wenn ich auf der Alm sitze, geht nie ein Sitz zu Bruch. Hast du kleiner Lausbub dich vielleicht daneben benommen? Erklärt das die Verspätung für das Stuttgart-Spiel?
Was hast du überhaupt mit Paderbornern am Hut? Hast du gar ostwestfälisches Blut?
Ich hoffe doch nicht.
 
Stimmt, das war ja heute. Auswärtssieg? Paderborn hat also gewonnen? Cool.

Wenn ich auf der Alm sitze, geht nie ein Sitz zu Bruch. Hast du kleiner Lausbub dich vielleicht daneben benommen? Erklärt das die Verspätung für das Stuttgart-Spiel?
Was hast du überhaupt mit Paderbornern am Hut? Hast du gar ostwestfälisches Blut?
Ich hoffe doch nicht.


Jo 1:0! :prost:
Ich habe Anstand und Niveau, ich benehme mich IMMER! :fress:
Nee die andern, hm keine Ahnung warum die erst so spät kamen...
Hab 2 über Internet kennen gelernt, dann waren ein paar von denen bei unserem Auswärtsspiel in Kassel dabei, und so hat sich eben ne Freundschaft entwickelt, jetzt säuft man halt öfter zusammen und fährt zusammen Auswärts!
Nee ich bin ein SCHWOB! :fress:
 
Oben