Hallo ich suche noch eine karte für das spiel stuttgart - cottbus
Von geistesgegenwärtigen Karlsruhern aufgekauft.Was ist mit den übrigen 32.000 Karten passiert?
Es ist eben erst seit ein paar Wochen interesant, zum VfB zu gehen. Genauso, wie auch Armin Veh erst seit ungefaehr Mitte der Saison ein guter Trainer ist.Wie kommts?
Gegen Arminia waren 23.000 anwesend. Was ist mit den übrigen 32.000 Karten passiert?
joa, für das Spiel jetzt ne Karte zu bekommen wird teuer werden. Naja ich hoff dass es mit den Karten fürs Pokalfinale klappt...
Karten fürs Spiel am WE hab ich nichtmal versucht zu bekommen![]()
habe kurzfristig 1 karte abzugeben. Haupttribüne , Block 22a, Reihe 13,
Platz 5.
Übergabe der Karte kann am Freitag in Ludwigsburg od. Stuttgart erfolgen.
erwarte dein angebot.
Klar wenn, dann selbstverständlich nur über den offiziellen wegDer VfB hat auch schon angekündigt, ebay-Tickets zu sperren...
Wer also ein teures Ticket kaufen will, sollte dies möglichst unaufällig machen... :zwinker:
Hat irgendjemand hier noch Karten oder einen guten Tipp, wo man welche bekommt ohne 200 dafür zahlen zu müssen?
Hat irgendjemand hier noch Karten oder einen guten Tipp, wo man welche bekommt ohne 200 dafür zahlen zu müssen?
Ich habe noch drei übrig (Sitzplatz), weil ich am Samstag spontan keine Zeit habe, nach Stuttgart zu fahren.
PN an mich, bitte.
Du hast doch auch damals Deine Karte fürs Spiel um Platz 3 verscherbelt. Wo ist da der Unterschied?![]()