Sturm Kyrill

André

Admin
Oh man hier gehts schon ganz schön ab, und ich muss gleich arbeiten fahren.

Auf der Autobahn liegen wohl schon etliche Bäume! :suspekt:

Wie siehts bei Euch aus?

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wie siehts bei Euch aus?

Noch moderat. Nicht zu vergleichen mit den Turbulenzen im Magen-Darm-Trakt, die mich plötzlich nach einem Mittwochs-Geburtstag wie von Geisterhand ereilten.

Ich werde aber dennoch weiter vom Niederrhein korrespondieren, falls dieser Kyrill über uns herfallen sollte wie sein kyrillischer Kumpel Gazprom über Schlacke.

Spitze

Draußen is er
Bin eben durch die Stadt, und jetzt bin ich trotz Regenschirm mist-nass. Der Regen kam immer frontal. Kann aber noch besser werden! :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich bin heute in Dresden. Hier geht es grade los mit der Winderei! Mal sehen, wie stark es wird. Die Bäume, die ich hier aus dem Fenster sehe, stehen noch! :D

wupperbayer

*Meister 20xx*
Hier wird's solangsam etwas windiger, Nachbars Tannen schwanken schön :zwinker: Ich wollte eigentlich noch raus und das Wetter genießen, daraus wird aber nix. War kurz die Post holen und das hat mir schon gereicht... :zwinker:

Da Offenbach (der DWD) ja abgemeldet ist, kann man entweder auf die Konkurrenz oder die Nachbarn aus Mainz ausweichen. Ne schöne Symphonie aus Rot und Violett :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

odie

Zeitzeuge
Soweit ichs überblicken kann ist auch noch alles senkrecht, was senkrecht gehört.
Wind allerdings kräftig!

Bei uns haben die Baumgipfel schon beträchtliche Neigungswinkel - und laut Wetterbericht soll's ja gegen Abend erst so richtig losgehen...
Ich werde heute jedenfalls dem Empfehlungen der Meteorologen Folge leisten und mich weiter meinen (theoretischen) Naturkatastrophen zuwenden... :floet:

So es kann losgehen. Gegessen und die restlichen Kurse fallen aus. Sitze barrikadiert hinter meiner Playstation und hoffe auf schlimmstes.

Gestern, bzw. heute morgen so gegen 3h habe ich übrigens schon die ersten Ausläufer des Sturmes hier in Bad Honnef am eigenen Leibe gespürt. Als ich mich aus dem nach Hause weg mit dem Fahrrad verfuhr, hat es die ganze Zeit nur gepisst. Wie unangenehm.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
So es kann losgehen. Gegessen und die restlichen Kurse fallen aus. Sitze barrikadiert hinter meiner Playstation und hoffe auf schlimmstes.

Gestern, bzw. heute morgen so gegen 3h habe ich übrigens schon die ersten Ausläufer des Sturmes hier in Bad Honnef am eigenen Leibe gespürt. Als ich mich aus dem nach Hause weg mit dem Fahrrad verfuhr, hat es die ganze Zeit nur gepisst. Wie unangenehm.
hab schon alle webcams geladen.:zahnluec:
horror live!
kann losgehen!:floet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Bin eben durch die Stadt, und jetzt bin ich trotz Regenschirm mist-nass. Der Regen kam immer frontal. Kann aber noch besser werden! :top:
:auslach: ich fand die Leute heute früh um halb 8 schon putzig anzusehen, wie sie verzweifelt versuchten den Schirm zwischen Regen und Gesicht zu bekommen ohne dass er umklappt. :lachweg:

Ich finds schön bisher. Vorhin, da bin ich an einem Baugerüst vorbei, das hat ziemlich gescheppert und unten sind die Leute ineinander gerannt weil alle nach oben schauten.

Achja, auf die Autobahn zieht es mich heute nicht.

Bei uns regnet es und ist richtig windig, aber so schlimm, wie hier überall befürchtet, ist es noch nicht. Gab heute aber "Sturmfrei" in der Schule...

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Danke Kyrill, darf schon um 16:00 Feierabend machen! :top:

Gnihi, ich hatte dank Kyrill schon um 1 Schluss :auslach: :zwinker:

Saarland is sehr windig, auf der Straße durch den Wald lagen vorhin schon ein paar kleinere Ästchen rum. Der Regen is durch den Wind ziehmlich unangenehm.. Ansonsten alles ziehmlich lustig.. Leute mit Regenschirm dort, wo normal ihr Gesicht sitzt, und die Mutter hält garnix mehr aus. Zumindest wollte sie nicht mit mir wetten, wann denn nu das Pavillon im Garten wechfliegt.

Und nach langen Diskussionen bleibt die Deutschlandfahne - wenn auch eingerollt (wird eh nur zu Spielen ausgerollt) - draußen. Wir stehn zu unserm Team, bei Wind und Wetter :warn:

Ich werd nu mal rauchen gehn. Macht Spaß :top:

HoratioTroche

Zuwanderer
Das Institut für Meteorologie und Klimaforschung der Uni KA hat eine Orkanwarnung herausgegeben. Der Höhepunkt des Unwetters sei zwischen 18 und 24 Uhr zu erwarten.

Schade dass es bald dunkelt, sonst könnte man (hallo Herr Tank) sich die Surfer am Epplesee anschauen.

Herr_Tank

Sympathieträger
Das Institut für Meteorologie und Klimaforschung der Uni KA hat eine Orkanwarnung herausgegeben. Der Höhepunkt des Unwetters sei zwischen 18 und 24 Uhr zu erwarten.

Schade dass es bald dunkelt, sonst könnte man (hallo Herr Tank) sich die Surfer am Epplesee anschauen.

Das wäre in der Tat eine coole Sache, schön wetterfest eingepackt zum Epple und ein paar badischen Beach Boys beim Kampf gegen die Elemente zusehen.

Vielleicht noch mit was Hochprozentigen in der Jackentasche.

Und ner Cola.

Oben