Wie siehts bei Euch aus?
Bin eben durch die Stadt, und jetzt bin ich trotz Regenschirm mist-nass.
hab schon alle webcams geladen.So es kann losgehen. Gegessen und die restlichen Kurse fallen aus. Sitze barrikadiert hinter meiner Playstation und hoffe auf schlimmstes.
Gestern, bzw. heute morgen so gegen 3h habe ich übrigens schon die ersten Ausläufer des Sturmes hier in Bad Honnef am eigenen Leibe gespürt. Als ich mich aus dem nach Hause weg mit dem Fahrrad verfuhr, hat es die ganze Zeit nur gepisst. Wie unangenehm.
Berlin ---> alles still ---> die Frisur sitzt
hab schon alle webcams geladen.![]()
horror live!
kann losgehen!![]()
Ich glaub, Deutschland hat Karies... "Iih, alles rot!"Da Offenbach (der DWD) ja abgemeldet ist, kann man entweder auf die Konkurrenz oder die Nachbarn aus Mainz ausweichen. Ne schöne Symphonie aus Rot und Violett :zwinker:
Bin eben durch die Stadt, und jetzt bin ich trotz Regenschirm mist-nass. Der Regen kam immer frontal. Kann aber noch besser werden!![]()
Achja, auf die Autobahn zieht es mich heute nicht.
mich schon. in 3 stunden geht' s zum skihaserl jagen nach leogang![]()
mit einem kleinbus, könnte lustig werden :zwinker:
Danke Kyrill, darf schon um 16:00 Feierabend machen!![]()
Ohne Skier? Ohne nehmt Ihr die als Ballast mit?![]()
Gnihi, ich hatte dank Kyrill schon um 1 Schluss:zwinker:
hier in der hauptstadt fiel der unterricht auch aus.Bei uns regnet es und ist richtig windig, aber so schlimm, wie hier überall befürchtet, ist es noch nicht. Gab heute aber "Sturmfrei" in der Schule...
Das Institut für Meteorologie und Klimaforschung der Uni KA hat eine Orkanwarnung herausgegeben. Der Höhepunkt des Unwetters sei zwischen 18 und 24 Uhr zu erwarten.
Schade dass es bald dunkelt, sonst könnte man (hallo Herr Tank) sich die Surfer am Epplesee anschauen.