Stürmt Paderborn in die Bundesliga?

André

Admin
Was geht denn da ab? Noch 1 Punkt bis zum Aufstiegsplatz! Respekt, gerade erst aus der Regionalliga aufgestiegen und für viele Abstiegskandidat Nummer 1 mischen die Jungs kräftig die zweite Liga auf. :zahnluec:

3-0 mal ganz locker Hansa Rostoch geputzt!

Da geht noch was........ oder kommt der Einbruch?

Was denkt Ihr?

André

Admin
SCP holt Punkt in Fürth

Der SC Paderborn bleibt die Überraschungsmannschaft in der 2. Bundesliga. Das Team von Trainer Jos Luhukay erreichte in der Spitzenbegegnung des 23. Spieltags bei der SpVgg Greuther Fürth ein 1:1 (0:0), bleibt im Jahr 2006 weiter ungeschlagen und ist nach sieben Spielen in Folge ohne Niederlage mit 36 Punkten zumindestens vorübergehend auf einen Aufstiegsplatz zurückgekehrt.

Die Ostwestfalen gingen in der 62. Minute durch Rene Müller in Führung, Greuther Fürth glich in der 74. Minute durch Ales Kokot aus. Fürth wartet nun schon seit vier Spielen auf ein Erfolgserlebnis.

5700 Zuschauer sahen ein Spiel ohne größere Höhepunkte, in dem sich viel im Mittelfeld abspielte. Die von Benno Möhlmann trainierten Gastgeber wurden nur dann gefährlich, wenn Roberto Hilbert auf der rechten Seite das Flügelspiel forcierte. Paderborn zeichnete Ballsicherheit und gutes Konterspiel aus.

www.bundesliga.de

Na was sag ich denn? Die steigen echt auf! :eek1:

Der olle Brinkmann wird dann mit 45 Jahren nochmal die Bundesliga aufmischen... :zahnluec:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das ist gut möglich...,wenn sie denn aufsteigen sollten hoffe ich für sie, dass sie nicht sofort wieder zurück müssen...aber ich hab mal von Klopp glaube gehört: lieber ein Jahr erste Bundesliga als zwei Jahre zweite Bundesliga...

André

Admin
Ja überhaupt Bundesliga wäre wohl ein Riesenerfolg. Selbst wenn sie nach der Hinrunde absteigen würden, wäre es Ihnen wohl egal.

Nur müsste dann noch einiges passieren. Okay das neue Stadion sollte bald fertig sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es dort genügend Potential für die Bundeslioga gibt. Zuimindest was das Umfeld betriffft, Fans und Sponsoren.

Aber unsypmphatisch find ich den Verein nicht. Mal schauen was noch geht. :fress:

Oben