Strasser verlängert 2 Jahre!

A

André

Guest
(dba/sit) Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat vorzeitig den erst im Januar bis 2007 unterzeichneten Vertrag mit Abwehrspieler Jeff Strasser (30) um weitere zwei Jahre verlängert. Wie intern verlautete, will man sich damit langfristig die Dienste des vielfachen luxemburgischen Nationalspielers sichern.
"Hochkarätige Innenverteidiger sind inzwischen ein seltenes Phänomen in der Liga", meinte Sportdirektor Pander nach der Vertragsunterzeichnung zufrieden. "Wir wollten damit auch ein Signal in die Richtung finanzstärkerer Clubs aussenden." Damit spielte Pander auf die zuletzt massiven Abwerbungsversuche von Vereinen aus der Bundesliga sowie einiger europäischer Ligen an.

Welcher finanzstarker Club hat den ernsthft die Absicht Strasser zu verpflichten? :lachweg:

Aber ich bin froh das er bleibt, charakterlich einer der wenigen echten Typen die wir haben! :spitze1:

A

André

Guest
Ja schon aber das

(dba/sit)

muss:

dpa/sid heißen! :lachweg:

Und ich Depp fall noch drauf rein, hatte mich schon gewundert wieso auf einmal so euphorisch über unsere Spieler (und dann noch gerade über Jeff) geäußert wird.... :floet:

S

Saarborusse

Guest
Genau Andre, das ist der springende Punkt, ausserdem mit einem 33 jährigen nochmal 2 jahre zu verlängern, würde auch wenig Sinn machen. Obwohl man bei Borussia ja nie weiss, ich hätte jetzt schon nicht mehr mit ihm verlängert...... :floet:

Oben