Strasser verlängert 2 Jahre!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Juni 2005.

1. André

André Guest

Welcher finanzstarker Club hat den ernsthft die Absicht Strasser zu verpflichten? :lachweg:

Aber ich bin froh das er bleibt, charakterlich einer der wenigen echten Typen die wir haben! :spitze1:

2. Anzeige für Gäste

3. Saarborusse

Saarborusse Guest

Die Meldung ist ein Fake. :floet: :lachweg: :auslach: :zwinker:

4. Andersson

Andersson Guest

Der soll mal seine FCK Vergangenheit klären:warn:

5. André

André Guest

Echt jetzt? :suspekt:

Ja jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren! :hammer2:

Also hat er nicht verlängert? :grübel: :weißnicht:

6. Andersson

Andersson Guest

Das stand aber im Forum:weißnicht:

7. André

André Guest

Ja schon aber das

(dba/sit)

muss:

dpa/sid heißen! :lachweg:

Und ich Depp fall noch drauf rein, hatte mich schon gewundert wieso auf einmal so euphorisch über unsere Spieler (und dann noch gerade über Jeff) geäußert wird.... :floet:

8. Saarborusse

Saarborusse Guest

Genau Andre, das ist der springende Punkt, ausserdem mit einem 33 jährigen nochmal 2 jahre zu verlängern, würde auch wenig Sinn machen. Obwohl man bei Borussia ja nie weiss, ich hätte jetzt schon nicht mehr mit ihm verlängert...... :floet:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden