strafen für fans, die aufs spielfeld rennen?

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es Strafen gibt für Leute, die aufs Spielfeld rennen? Also dass sie rausgeschmissen werden ist klar, aber sonst so?


gruss
 
stadium verbot ist egal, auswärts 1x.

aber hab gehört dass die einen verklagen und so, ist dann nicht so lustig. schade, sonst hätte ich es echt versucht.
 

Florian

Stadionhure
Neben einem mehrjährigen Stadionverbot erwartet Dich, je nach Veranstalter, auch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
 
ach nee, hab eben gelesen, dass es mal spieler gab die aufs feld gerannt sind und dann wurden die verklagt und mussten unmengen zahlen. SCHADE!

wollts beim deutschland spiel machen gegen nürnberg am 20.08, aber da werden dann sicherlich sowieso so viele sicherheitsleute sein^^
 

Dilbert

Pils-Legende
stadium verbot ist egal, auswärts 1x.

aber hab gehört dass die einen verklagen und so, ist dann nicht so lustig. schade, sonst hätte ich es echt versucht.

Du willst deinem Nick mit Gewalt alle Ehre machen, was?

Der Verein bekommt ´ne Geldstrafe aufgebrummt. Die wird er dann versuchen auf dich abzuwälzen, wobei schon ´n paar Tausender plus Prozesskosten an dir hängenbleiben. Ausserdem kriste von den Ordnern ´n paar vor die Glocke, wenn du Pech hast. Mein Mitleid hättest du...

..nicht.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wat nen Weichei (der Spieler), der Flitzer steht ja glatt wieder auf.
Das muss nach einem Spiel oder zur Halbzeit passiert sein. Weil der Verfolger des Flitzers keinen Helm auf hat. Das ist soviel ich weiss unter Strafe verboten. Auf dem Spielfeld darf sich kein NFL-Spieler ohne Helm aufhalten, nicht während des Spiels. :weißnich: Gilbert kann das vllt. aufklären. :gruebel:

p.s. bzw edit: was ich damit sagen will: es kann nicht während eines laufenden Spiels vorgefallen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Das muss nach einem Spiel oder zur Halbzeit passiert sein. Weil der Verfolger des Flitzers keinen Helm auf hat. Das ist soviel ich weiss unter Strafe verboten. Auf dem Spielfeld darf sich kein NFL-Spieler ohne Helm aufhalten, nicht während des Spiels. :weißnich: Gilbert kann das vllt. aufklären. :gruebel:

p.s. bzw edit: was ich damit sagen will: es kann nicht während eines laufenden Spiels vorgefallen sein.

das ist auch kein nfl-spiel, wie es uns der videoreinsteller weißmachen will. allerdings ist die helmpflicht auch in den ncaa rules. das "stadion" deutet allerdings eher auf highschool football hin. wie da die regeln sind ... keine ahnung ;)
 

eckham

Mit Herzblut zurück
In der NFL hätte es wohl auch Ordner gegeben, die sich danach um ihn gekümmert hätten.
 
Oben