1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

stollenabdrücke auf schuhen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von feliaaayyy, 13 April 2009.

1. feliaaayyy

feliaaayyy New Member

hey,

kennt ihr des, wenn euch einer bei einem zweikampf mit seinen stollen so über die füße rutscht und so blöde farbige gummiabdrücke auf euren schuhen entstehen? wisst ihr ob/wie man diese stollenabdrücke wieder weg bekommt ?

ist mir bei meinem neuen vapor passiert ... nervt halt bisi weil die ganz neu waren ^^

hoff ihr versteht was ich mein :rotwerd:

lg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fußball4Ever

Fußball4Ever Member

Keine Ahnung ob du sowas meinst glaube aber schon hier der Threat wo das schonmal war =)

4. xPedax

xPedax Member

wie wärs mal mit nem radiergummi bei kunstlederschuhen funktionierts meistens

5. feliaaayyy

feliaaayyy New Member

hey,

danke für den link Fußball4Ever, genau das meinte ich ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden