Stoiber hört auf!

Rupert

Friends call me Loretta
Ich kann's doch nicht lassen, ich Schandmaul.

Jetzt wollte unser Landesvater mal so nebenbei über das Eigentum des ehemaligen Herzog- und Königsgeschlechtes in Bayern, den Wittelsbachern, verfügen. Und was passiert? Die erkennen den nicht als legitimen Nachfolger von Ludwig III. an und rücken ihre Kronen nicht raus um sie nach Bamberg zu schicken. Sauerei!

Desweiteren dehnt er Bayern auch gleich auf Böhmen, Mähren und Schlesien aus und erweitert Altbayern, Schwaben und Franken gleich mal um das Sudetenland.

Wo ich das wieder alles herhabe? Daher.

andon

Glubbsau
@böhserbub und Nervensäge:

Was hat euch die Pauli denn getan?

Sich selbst zu zitieren halt ich zwar eigentlich für albern, aber weil Ihrs seit:

Ich warte immer noch auf eine Antwort, wenigstens von einem von Euch beiden. Denn Ihr stellt Euch, wenn Ihr nicht antwortet, als noch ahnungsloser dar, als ich es ohnehin vermutete.

Rupert

Friends call me Loretta
Sich selbst zu zitieren halt ich zwar eigentlich für albern, aber weil Ihrs seit:

Ich warte immer noch auf eine Antwort, wenigstens von einem von Euch beiden. Denn Ihr stellt Euch, wenn Ihr nicht antwortet, als noch ahnungsloser dar, als ich es ohnehin vermutete.

Mensch toni, ich verweise mal auf folgende Antwort der Protagonistin der schnell eingeworfenen Halbsätze - bild Dir Deine Meinung :floet:

Um nochmal den zarten Versuch zu starten Deinen eigenen Thread zu "retten":
Lässt Du uns jetzt noch an Deinen weiteren Gedanken zu Deiner "Hetztheorie" teilhaben oder war's das nun und Du wendest Dich lieber wieder Deinen Wurstsemmeln zu?

Da ich eher letztes vermute: An Gut'n schon mal.

ich fand den artikel einfach wert ihn zu posten. so wies mit haufen andren auch gmacht wird.

wir sind ja hier in da kneipe da darf ma ja mal was in raum werfen und auf die reaktion warten :zwinker:

andon

Glubbsau
Rupert, ich weiß.

Dennoch will ich nicht müde werden, gerade denen beiden den Spiegel vorzuhalten. Gerade die Halbsätze sind es doch, die mich zur Weißglut treiben. Mir ist auch völlig klar, dass keine Antwort kommen wird, daher auch die provokante Formulierung, um mir selbst ein Fünkchen Hoffnung zu wahren.

Ich kann mir selbst die Antwort geben: Weibsbuid und domi sind ähnlich ahnungslose und undemokratische Bauern, wies die 6000 Vollpfosten in Passau auch waren. Nur ich hätte das gerne von ihnen selbst gehört, bzw. hab ihnen die Chance gegeben, diesen Eindruck zu widerlegen.

Aber wir verstehen uns ja, gell?

andon

Glubbsau
Das Plakat ist gut.

Bisher dachte ich, Stoiber hattte nur nen königlichen Alleinherrschaftsanspruch, jetzt wird er sogar mit Gott als Feind des Luzifers gleichgesetzt, nicht schlecht, CSU.

Aber was die Geistlichkeit wohl von Blasphemie hält?

Rupert

Friends call me Loretta
Und weiter geht's...diesmal aber nicht mit dem Herrn Stoiber, sondern mit dem Herrn Beckstein und den Nöten unserer staatstragenden Partei in Bayern.
Da wurde zusammen mit dem Bund zäh ein neues Bleiberecht für Ausländer ausgehandelt und nun hat die CSU keine Lust mehr auf den dort getroffenen Kompromis und es tönt aus Günthers Mund:
"Bei uns zieht auch nach Stoiber nicht die neue Milde ein"

Nun, das verwundert so ja nun noch nicht - denn Milde und Beckstein passt ja ohnehin schon nicht und daß die CSUler mit diesem Säbelrasseln ja auch gerne auf Stimmenfang gehen, ist auch allseits bekannt.
Was nun neu ist, daß dies jetzt auch ganz offen so gesagt wird:
"Dieses Thema kann eine entscheidende Bedeutung dafür erlangen, ob die CSU in Bayern die absolute Mehrheit verteidigen kann"
Schon schön, wenn der Ministerpräsident in spe es endlich mal zugibt, daß es ihm gar nicht auf die Lösung von inhaltlichen Fragestellungen ankommt, sondern nur um Machterhalt.

Wo's das zu lesen gibt? In der linken Kampfpresse.

Rupert, ich weiß.

Dennoch will ich nicht müde werden, gerade denen beiden den Spiegel vorzuhalten. Gerade die Halbsätze sind es doch, die mich zur Weißglut treiben. Mir ist auch völlig klar, dass keine Antwort kommen wird, daher auch die provokante Formulierung, um mir selbst ein Fünkchen Hoffnung zu wahren.

Ich kann mir selbst die Antwort geben: Weibsbuid und domi sind ähnlich ahnungslose und undemokratische Bauern, wies die 6000 Vollpfosten in Passau auch waren. Nur ich hätte das gerne von ihnen selbst gehört, bzw. hab ihnen die Chance gegeben, diesen Eindruck zu widerlegen.

Aber wir verstehen uns ja, gell?

Seh ich ja erst jetzt!
Nur weil du nicht innerhalb 10 Minuten nach deinem Post eine Antwort auf deine Frage bekommen hast bin ich jetzt ein ahnungsloser undemokratischer Bauer?
Na wenn du das sagst wirds schon stimmen! :top:
Éine Antwort spar ich mir, bringt ja sowieso nix!

Itchy

Vertrauter
Äh Dommi, der große Zeiger zeigt Minuten, der kleine Stunden, der dünne Sekunden, für Tage musste den Kopf drehen und auf den Kalender gucken.

andon

Glubbsau
Seh ich ja erst jetzt!
Nur weil du nicht innerhalb 10 Minuten nach deinem Post eine Antwort auf deine Frage bekommen hast bin ich jetzt ein ahnungsloser undemokratischer Bauer?
Na wenn du das sagst wirds schon stimmen! :top:
Éine Antwort spar ich mir, bringt ja sowieso nix!

Mein Freund, es lag ungefähr ein Tag zwischen meinem Beitrag auf den ich von dir und Weibsbuid eine Antwort erwartet habe und dem von dir zitierten Beitrag. An diesem Tag wart ihr, wenn ich mich recht erinner (ist ja doch schon ne Woche her) rege hier unterwegs. Vielleicht nichtmal du, aber deine Freundin definitiv. Aber verdreh die Wahrheiten nur so, wie sie dir passen. Hatte nichts anderes erwartet.

Im Übrigen bestätigt dein letzter Satz meinen Eindruck nur noch mehr. Danke.

Mein Freund, es lag ungefähr ein Tag zwischen meinem Beitrag auf den ich von dir und Weibsbuid eine Antwort erwartet habe und dem von dir zitierten Beitrag. An diesem Tag wart ihr, wenn ich mich recht erinner (ist ja doch schon ne Woche her) rege hier unterwegs. Vielleicht nichtmal du, aber deine Freundin definitiv. Aber verdreh die Wahrheiten nur so, wie sie dir passen. Hatte nichts anderes erwartet.

Im Übrigen bestätigt dein letzter Satz meinen Eindruck nur noch mehr. Danke.

Ich war in letzter Zeit kaum hier, aber ist ja jetzt auch wurscht! Ich verdreh gar nichts, und was du von mir erwartest ist mir auch egal!

Und dein letzter Satz bestätigt mir, dass es nichts bringt auf deine Frage einzugehen da du sowieso schon eine Meinung über mich hast die du auch nicht mehr ändern wirst! :gruebel: Macht dir das nen harten? Man könnte es meinen!

andon

Glubbsau
Und dein letzter Satz bestätigt mir, dass es nichts bringt auf deine Frage einzugehen da du sowieso schon eine Meinung über mich hast die du auch nicht mehr ändern wirst! :gruebel: Macht dir das nen harten? Man könnte es meinen!

Langsam ärgern mich deine Kommentare aber wirklich. Ich bin einer, der eigentlich gerne meine Meinung ändert, aber wenn du mir nicht die Möglichkeit gibst, indem du nicht mal auf einfachste Fragen antwortest, ohne mich anzumachen, kann ich leider auch nichts machen.

Vorschlag: Wir vergessen diese beschissene Diskussion, wer mit welchem Satz wem was zeigt und du antwortest auf meine Ausgangsfrage:

Was hat dir die Frau Pauli getan?

Edith: Ich habe gerade mal nachgesehen, wieviel du in dem besagten Zeitraum geschrieben hast und muss mich dafür entschuldigen, dass ich dich mit Weibsbuid über einen Kamm geschert hab. Dennoch erwarte ich auch von dir ne Antwort.

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Pauli kandidiert für den CSU-Vorsitz

:lachweg: Geil. :lachweg: Das wird immer besser. Jetzt sind es schon 3 Kandidaten.
Wann gab es das zuletzt, dass sich soviele Kandidaten um einen Parteivorsitz bewerben?
Da werden bis September noch ein paar Leichen aus dem Keller geholt. :lachweg:
Und die arme SPD vegetiert bei ihren 15 % vor sich hin. :lachweg:
Herrliches Polittheater. Wann ist wieder Nockherberg? Ich kann's kaum erwarten. :lachweg:

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Pauli ganz gute Chancen hat :zwinker:
Der Parteivorsitz wird ja von den Parteimitgliedern gewählt und die wissen ja, was sie dieser Dame auf Franken zu verdanken haben :lachweg:

Vote for Gabi!!! :floet:

NK+F

Fleisch.
Die Pauli scheint die ganze Sache gut geplant zu haben.
Von der Königsmörderin zur Königin.:floet:

Markus

Es soll ja in einer Demokratie durchaus üblich sein, das für eine Position mehrere Kandidaten zur Auswahl stehen. Was gibt es da zu lachen???:gruebel:

Wirklich? :weißnich: Wann haben sich bei der SPD zuletzt 2 Kandidaten zum den SPD-Vorsitz gestritten? Das muss ewig her sein. :gruebel:
Oder bei den Grünen? Das war doch immer schon vor der Wahl ausgemacht, wer das macht? :gruebel:
Oder Linkspartei? Hatten Bisky u. Lanfontaine Gegenkandidaten? :gruebel:

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn die einen was falsch/schlecht/undemokratisch machen, ist das kein Argument dafür, dass andere das auch falsch/schlecht/undemokratisch machen sollen. :warn:

Achso, Du bezogst Dich mit Deiner rhetorischen Frage nicht auf die Parteien-Landschaft in Deutschland sondern auf die Demokartie im Allgemeinen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Achso, Du bezogst Dich mit Deiner rhetorischen Frage nicht auf die Parteien-Landschaft in Deutschland sondern auf die Demokartie im Allgemeinen.

Hm? Wie meinen? Ich bezog mich in erster Linie aif die viele " :lachweg: " Smilies, da es ja eher angebracht wäre, ein :respekt: Smilie zu setzen, aus demokratischer Sicht.

Markus

Hm? Wie meinen? Ich bezog mich in erster Linie aif die viele " :lachweg: " Smilies, da es ja eher angebracht wäre, ein :respekt: Smilie zu setzen, aus demokratischer Sicht.

Diesen :respekt: Smilie gibt es, wenn der Rest nicht wie ein Komödienstadl über die Bühne geht.

Aber interessant, dass Du für die CSU soviel Respekt zeigst. :zwinker:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Diesen :respekt: Smilie gibt es, wenn der Rest nicht wie ein Komödienstadl über die Bühne geht.

Aber interessant, dass Du für die CSU soviel Respekt zeigst. :zwinker:

Ich respektiere alle demokratischen parteien im Gegensatz zu manch anderen Usern.:zwinker::zwinker:

Oben