Stoiber hört auf!

Florian

Stadionhure
Mal sehen, morgen ist der politische Aschermittwoch und vielleicht passiert ja noch was. :zwinker: Und bis dahin könnt ihr euch ja mit dem FC Bayern über die Faschingsrunden retten. Amüsant für die nicht Fans sind sie ja auf alle Fälle. :fress:
 
:suspekt:

Das wär ja noch schöner...
Dachte jetzt hammwa'n endlich los. Seine Blumen warten doch schon ewig auf ihre Hinrichtung, die kann er doch nicht warten lassen :zahnluec:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mal sehen, morgen ist der politische Aschermittwoch und vielleicht passiert ja noch was. :zwinker: Und bis dahin könnt ihr euch ja mit dem FC Bayern über die Faschingsrunden retten. Amüsant für die nicht Fans sind sie ja auf alle Fälle. :fress:

Ahsoooo um die Kater-Bekämpfung in Passau bei Rollmops und Bier geht's. Die wird auch ohne etwaige vom-Rücktritt-Rücktritte amüsant genug. Mehrere Tausend Polit-Fachmänner mit roter Nase und glasigen Augen im Sommer-Stoiber zusammen auf einem Haufen, jeden 2 Satz mit einem "Jawoi, so is'. Recht hod a." quittierend, bürgen für Qualität.
Evtl. baut ja wieder jemand einen Flughafen zum Hauptbahnhof, durchrasst die Gesellschaft oder schafft neue Erkenntnisse über den Lebensraum wilder Tiere.
 

andon

Glubbsau
So, habe gerade Nachrichten auf B5 gehört.... hottest News quasi:

Ede spricht von der Türkei, die nicht in die EU darf, von ehemaligen RAF-Terroristen, die nach seiner Meinung nie raus dürften, von der einzigen europäischen Volkspartei, der CSU.....

Sarkozy soll französischer Präsident werden, natürlich, er ist wohl auch der einzige Europäer, der Ede noch rechts überholt. Künast spinnt, weil sie Werbung für japanische Autos macht.

Der größte Stammtisch der Welt gröhlt und wartet auf den Rücktritt vom Rücktritt, leider wird der nicht kommen, so blöd ist selbst Stoiber nicht.

Auf jeden Fall jedes Jahr eine sehr lustige Veranstaltung....
 

andon

Glubbsau
Ausserdem hat der gute Mann mal wieder gezeigt, dass er die Demokratie nicht so recht verstanden hat:

"CDU und CSU müssen so stark werden, dass gegen sie nicht regiert werden kann."

Ich dachte immer, dass Koalition und Opposition konstruktiv zusammenarbeiten sollten. Ist zwar im Moment auch nur bedingt der Fall, aber die zitierte Aussage ist annähernd so undemokratisch, wie die NPD.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Als ich vorhin beim Mittagessen Radio hörte und die Herren Stoiber und Beck dort ihre populistischen Parolen schreiend verkündeten, da fühlte ich mich direkt an die gute alte Zeit erinnert.
Hauptsache laut schreien und dabei noch nett mit den Händen fuchteln...
 

andon

Glubbsau
Ich muss gestehen: Nein.

hab jetzt aber gegoogelt, wie man das halt so macht, wenn man sich seines Unwissens ertappt fühlt.

Ich hab den Film "Germanicus" sogar schon gesehen und die Biermösl-Blosn sagen mir auch was.

Wollte mit meiner Hetze eigentlich nur mein Unwissen überspielen, hat offensichtlich nicht geklappt....:floet:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Osterhaaasi!! :lachweg:

Den Polt findet man sogar bei uns klasse :top:


:zahnluec:

der ultimative hit von polt ist und bleibt aber der nobelpreisträger.

.... samma so durchs durchs oktoberfest, alles besetzt. und da, endlich a freier disch, hoid, oana is dortghockt, so a zwetschgnmanderl. der adi geht hi, ganz freundlich, "is do no frei?". dann fuchtelt des zwetschgnmanderl umanand, ausländer natürlich, verstanden ham man nicht, aba er woid sogn... NEIN!

da adi, wiederum ganz freundlich: "spezi, das mia uns guad verstehn, mia samma insgesamt 8 metzger" ... und dann hamma uns highockt. ...


:lachweg: :hail:
 
Oben