Stoiber hört auf!

Herr_Tank

Sympathieträger
Vor allem darf man sich schon mit Grausen vom Gedanken abwenden, wer ihn denn beerben wird... Beckstein womöglich? Hülfe!

Was dann der alten Volksweisheit "es folgt meist nichts gutes nach" wieder an Gewicht verleihen würde.

Rupert, wenn Du auswandern willst: Ich könnte bei mir im Garten ein Durchgangslager aufbauen.

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
ein schöner erfolg für frau pauli!:top:

Wobei nur sie ausgesprochen hat, was durchaus gängige Meinung in Bayern war. Schön aber, dass sie den Mut hatte sich öffentlich mit den Stoiber-Anhängern anzulegen.

Gegen Beckstein als Ministerpräsidenten habe ich nichts. Im Gegenteil. Der Mann ist sympatisch (auch wenn viele besonders außerhalb Bayerns ihn wegen seiner Innenpolitik nicht mögen). Beckstein ist mir viel lieber als der Huber. Huber und Seehofer sollen sich von mir aus um das Amt des Parteivorsitzenden raufen.

Florian

Stadionhure
Gegen Beckstein als Ministerpräsidenten habe ich nichts. Im Gegenteil. Der Mann ist sympatisch (auch wenn viele besonders außerhalb Bayerns ihn wegen seiner Innenpolitik nicht mögen). Beckstein ist mir viel lieber als der Huber. Huber und Seehofer sollen sich von mir aus um das Amt des Parteivorsitzenden raufen.

Ernsthaft? :suspekt:

Wenn der Typ kommt kann man den Laden endgültig dichtmachen. Er hat schon im Falle "Mehmet" bewiesen wie er den Begriff Rechtsstaat auslegt. Der Kerl ist brandgefährlich.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Der Mann ist ... sympatisch...

Ein "MIR" an der richtigen Stelle wäre vielleicht angebracht.

Aber so apodiktisch fordert es ein wenig Widerspruch heraus.

Beckstein ist für mich der Inbegriff des gnadenlosen Machtmenschen mit absolutistischem Habitus, ausgestattet mir primitivsten, undifferenzierten Feindbildern, für den freiheitliches Gedankengut lediglich eine Arabeske der Verfassung darstellt, über die man locker mit Knobelbechern marschieren darf, so es denn nur der Erhaltung des für eine exklusive Minderheit bequemen Status Quo dient.

Ich persönlich kann daran nichts Sympathisches entdecken.

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Ernsthaft? :suspekt:

Wenn der Typ kommt kann man den Laden endgültig dichtmachen. Er hat schon im Falle "Mehmet" bewiesen wie er den Begriff Rechtsstaat auslegt. Der Kerl ist brandgefährlich.

Beckstein hat als Innenminister nur das gemacht, was andere auch machen würden, siehe Schily. Und dem Mehmet geschiet es recht. Selbstschuld. :suspekt:
Wirst sehen als Ministerpräsident ist der Beckstein viel angenehmer (außer dass in die Staatskanzlei jetzt a Clubberer einzieht :motz: ).
Die Drecksarbeit müssen dann andere machen. Beispielsweise der Söder. :lachweg:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich hab schon vor Weihnachten gewusst, dass der Stoiber über die Pauli fällt, und das nicht her-.

Ich war auch da schon der Meinung, dass er nicht mehr antritt, und ich bin bis heute auch der Meinung gewesen, dass er den Januar nicht mehr überlebt.

Mal sehen, wer der Kronprinz wird und wie sich Stoiber mit seinem Nachfolger arrangiert. Es ist nicht auszuschliessen, dass es dort zu Reiereien kommt, und Stoiber noch vor der Wahl, ich rechne spätestens bis zur Sommerpause, zurücktritt...

Florian

Stadionhure
Beckstein hat als Innenminister nur das gemacht, was andere auch machen würden, siehe Schily. Und dem Mehmet geschiet es recht. Selbstschuld. :suspekt:
Wirst sehen als Ministerpräsident ist der Beckstein viel angenehmer (außer dass in die Staatskanzlei jetzt a Clubberer einzieht :motz: ).
Die Drecksarbeit müssen dann andere machen. Beispielsweise der Söder. :lachweg:

Naja, es hätte zumindest den Vorteil, dass man in Bayern die Menschen dann gleich viel einfacher einordnen kann. Als Hilfsmittel nimmt Günter "ich wurde 80 Jahre zu spät geboren" Beckstein dann einfach ein kleines Sternchen (farbe egal) das sich unsere ausländischen Mitbürger anheften können. Wenn einer schon so heißt wie das Ding was ich mir zum besseren Geruch in die Toilette hänge. :suspekt:

Itchy

Vertrauter
Für den neutralen Betrachter doch hübsch.

Nu rangeln die Buben. Beckheil, der Huberbubba und Sehhoffer.
Der eine leidet darunter, daß er fremdangesetzt hat, der andere darunter, daß sich Bayern wohl nicht von nem Besatzungsfranken regieren lassen wollen, der dritte unter seiner transportierten Farblosigkeit. Ich wüsste nur gerne, wer da geplaudert hat, die hätten ja ganz gerne bis Ende September sich intern unter Ausschluß der Öffentlichkeit die Fresse eingeschlagen. Dann hätte Seehofer wohl gewonnen. Da hatte einer keine Zeit für. Eins, zwei, drei vier,...

koenigs_olaf

Passion OFC
Alois Glück ? :zahnluec:

Nein, es kann nicht angehen, dass ein zum einen politisch halbwegs gemässigter Geist der CSU vorsteht, der auch noch halbwegs sympatisch daherkommt...:zahnluec:

Ich brauche Feindbilder...:lachweg:

koenigs_olaf

Passion OFC
Also es ist für mich persönlich ein Riesenskandal, was derzeit für eine Bauchpinselsendung in einem Format wie dem "Brennpunkt" läuft.

Scheiße sind die alle so "kompetent" in der CSU und bekommen es auch dauernd "von der Gegenseite bescheinigt"... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Schlimm genug, wenn die Bayern das schon glauben müssen, was ihnen dort tagtäglich entgegenschleimt, aber hier ist ein Mann über seine Stasi-Bespitzelungs-Methoden gestolpert, ein anderer wurde vorgestern aufgrund seines Privatlebens übel durch den Kakao gezogen. Da laufen Machtspiele auf unterstem Niveau - und die Pseudojournalienhackfressen vom BR haben nix besseres zu tun, als alles unter den Teppich zu kehren. das war ein Heimatfilm und kein Journalismus !!!

Das hat mit Demokratie und der Presse als 4. Kraft im Staate nix mehr zu tun. Das ist alles ein Terrornetzwerk. Scheiß korruptes Bayern !!! :finger: :finger: :finger:

Oben