Stirb langsam Teil 4!

Bonnie

Lady Confused
Ach ähm du schausst nicht ab und zu bei brucewillis.de rein oder?

Öhhh...nee, muss mich ja glatt mal outen, und gestehen daß ich gar nicht wusste, daß es diese Seite überhaupt gibt:floet: Werd sie mir dann aber für morgen mal vormerken, und mich dort durchwuseln. Gibbet da auch Autogramme zu gewinnen?:D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Öhhh...nee, muss mich ja glatt mal outen, und gestehen daß ich gar nicht wusste, daß es diese Seite überhaupt gibt:floet: Werd sie mir dann aber für morgen mal vormerken, und mich dort durchwuseln. Gibbet da auch Autogramme zu gewinnen?:D

Also erstmal will ich dir über die Seite was sagen.
1.: Ist eine neue Seite dazu gerade im Aufbau aber existiert schon. Wenn du auf BRUNO'S WORLD - a tribute to the best male actor ever gehst, dann siehst du eine Deutsche Flagge und das Wort "Deutsch".
Wenn du auf das Wort klickst, kommst du auf die alte HP.
Klickst du auf die Fahne, kommst du auf die neue HP.
Und 2.Das tolle ist ja, dass ich der Co Admin dieser Seite bin. Ich leite aber eher den redaktionellen Teil.:zwinker:
Sobald die Seite richtig fertig ist, werd ich hier auf jeden Fall noch mal was zu schreiben und bescheid geben.:top:
 

Bonnie

Lady Confused
Also erstmal will ich dir über die Seite was sagen.

Und 2.Das tolle ist ja, dass ich der Co Admin dieser Seite bin. Ich leite aber eher den redaktionellen Teil.:zwinker:
Sobald die Seite richtig fertig ist, werd ich hier auf jeden Fall noch mal was zu schreiben und bescheid geben.:top:

Soso...Du bist da also der Co Admin:D Finde es zwar schonmal nicht schlecht, daß man die 2 Möglichkeiten der alten und neuen HP hat, aber würde mir das ganze halt wirklich lieber anschauen wenn es so richtig fertig gestellt ist. Da ich immer so blöde Schichten habe, ist das einzige was ich dann noch am Rechner mache: Mails abrufen, und n bisserl höchst intelligente Kommentare hier im Forum zu hinterlassen:D

Habe aber nun langes WE, und werde mich gegen all meine Prinzipien dann mal auf dem genannten Link einklinken und mal ein wenig dort rumwuseln. Aber wenn alles richtig fertig ist, dann gebe auf jeden Fall mal hier Bescheid:zwinker::top:
 
Oben