Also ich war gestern abend im Kino und hab mir ihn angesehen.
Fand ihn wirklich sehr gut bis auf den einen Kampf kurz vor Ende des Film, den ich maßlos überzogen fand. (Ging wahrscheinlich 95 % der Stadtautobahn zu Bruch)
Und es kam sogar noch mein Lieblingsspruch "Yippie ya yeh Schweinebacke" wenn auch erst am Schluß
Ja und zwar gleich im ersten Teil, wenn er den Fahrstuhl rauffährt und über Walkytalky mit Hans Gruber redet.Kam der Spruch jemals mitten im Film???![]()
Und ich dachte hier geht es um den FC Saarbrücken![]()
Ja und zwar gleich im ersten Teil, wenn er den Fahrstuhl rauffährt und über Walkytalky mit Hans Gruber redet.
Hab mir gestern den ersten Teil auf englisch angesehen. Interessant war ja, dass die Terroristen nicht ins englische übersetzt wurden, sondern untereinander deutsch gesprochen haben.
Ziemlich oft benutzen sie halt in dem Film dann das Wort "fuck", was ja in Amreika eher eine Redewendung darzustellen scheint.
Und er sagt nicht Yippie-Yah-Yeah sondern Yippie-ka-yeah (und natürlich kein Schweinebacke auf englisch sondern motherfucker)
Das nur als kleine Infos.
leicht verpeilt heute junger Mann wie?!:zwinker:
Nun gut, wie's auch sei. Auf jeden Fall muss ich ja mal sagen, daß ich normal solche "Endlos-Teile" nicht mag. Meist ist es doch so, daß der erste Teil der beste ist, und die anderen Teile nichtmal Ansatzweise da ran kommen. Bei Stirb langsam ist es komischer Weise nicht so. Der Regisseur schafft es irgendwie eine gewisse Art von Faszination und Begeisterung an den Zuschauer zu bringen. Hätte gestern nach dem 4. Teil auch gleich noch nen 5. Teil schauen können
Also bitte los...Zack Zack nun mit dem 5. Teil![]()
Hoffentlich kommt bald Teil 5 raus.
Wir haben uns den Film heut mal angeschaut.
Diego,hast natürlich recht....realistisch is da so einiges nicht.
Das gehört aber halt zu solchen Filmen dazu,ansonsten hätte es schon keinen zweiten Film davon geben dürfen.:zwinker:
Ich fand den Film dennoch absolut klasse,sehr viel Humor und Super-Action-Szenen.![]()
Meinste echt da gibt es noch einen? Bruce Willis wird ja nun auch nicht jüngerAber vielleicht haben wir ja Glück und er macht noch einen 5. Teil. So quasi den Count Down
![]()
Meinste echt da gibt es noch einen? Bruce Willis wird ja nun auch nicht jüngerAber vielleicht haben wir ja Glück und er macht noch einen 5. Teil. So quasi den Count Down
![]()
[...]Und siehe da, Bruce Willis scheint seinen Gefallen an den Explosionen und Stunts wieder gefunden zu haben. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, wäre der Star aus Sin City oder Hudson Hawk durchaus bereit, auch in einem fünften Teil der Serie mit zu mischen. Das allerdings nur unter der Bedingung, dass Regisseur Len Wiseman wieder auf dem Stuhl sitzen und auch *seufz* Justin Long mittun würde.[...]
Quelle:
So und heute gehts zum zweiten Mal ins Kino, diesmal mit meinem Daddy.
hab den mir angeguckt....kann man sich auf jedenfall geben...kommt aber an Teil1-2 nicht ran!!!
Und? War Dein Dad genauso begeistert wie wir?:zwinker:
Er zeigt Geschmack![]()
Durch ihn bin ich erst auf den Geschmack gekommen von Bruce Willis und Stirb Langsam. Ohne ihn wär ich vielleicht nicht so verrückt danach.![]()
Oh, nun bin ich verdutzt:zwinker: Hätt ich ja nun nicht gedacht, daß es anders rum ist, und Daddy einen auf den Geschmack bringen muss. Dein Dad wird mir immer sympathischerMag er rein zufällig auch die Leathel Weapon Reihe?
Bei mir isset eher andersrum. Zumindest war's bei Herr der Ringe so.
Ja, also wenn er nen Film oder Schauspieler mag, mag ich es auch.
Leathel Weapon haben wir natürlich auch komplett gesehen. Einfach nur genial.
In der Verarsche von Leathel Weapon (Loaded Weapon 1) hat Bruce Willis übrigens ne Gastrolle, als sein Haus am Strand geschrottet wird und er dann sagt: das war das falsche Haus das, was sie suchen, ist eine Bucht weiter oder so.
Aber einfach nur zum ablachen Leathel Weapon.![]()
Wir sollten mal geschlossen nen Filme Abend machen![]()