Aber Meyers Abgang war doch eher unrühmlich in Gladbach, ich kann mir nicht vorstellen, das er bei euch noch mal anheuert. Slomka dürfte nicht zu bezahlen sein und hat wohl auch noch höhere Ansprüche. Neururer sucht dringend was!
11 FREUNDE - Bundesligen - »Ich zähl' Fliegen an der Wand«
Ist der Neururer jetzt zum Bremer Einheitswitz gegen Gladbacher geworden? Calo kommt auch ständig mit dem angeschissen, weil er genau weiss, dass wir den hassen.
Also: Denkt euch mal was neues aus.
Ach ja, Meyers Abgang war nicht sehr unrühmlich. Er hat selbst das Zepter an Ewald übergeben, danach sogar noch bei uns auffer Tribüne mitgezittert.
Inner Aachener Zeitung bezeichnete er Gladbach kürzlich als "Herzensangelegenheit".
Trotzdem hoffe ich, dass wir einen anderen nehmen. Nicht, dass ich den Hans jetzt nicht mehr mögen würde, aber seine Witze sind in der Mannschaft halt nur für einen gewissen Zeitraum komisch. Danach reagieren die ersten Spieler genervt bis angefressen. Ist nichts auf Dauer. Eine Möglichkeit wäre: Meyer bis Saisonende 2010, dann Ziege.
Ich hab´s irgendwie im Urin, dass wir wieder einen Holländer holen. Könnte aber auch ein beginnender Harnwegsinfekt sein...