Stimmungsmacher DSF

André

Admin
"Die Fans fordern vehement Lothar Matthäus!" :lachweg:

Ich möchte auch nur einen Gladbach Fan sehen, der vehement nach Lothar Matthäus schreit. Wie lächerlich ist denn so ne Aussage? Oder muss das DSF wieder nen "Maulwurf" unterbringen? :suspekt:
 

Dilbert

Pils-Legende
Lustig, dass ausgerechnet einer unserer grössten verbalen Trainerkiller sich hier über Stimmungsmache beschwert.

Oder eher traurig. Irgendwie.

Loddar hat doch eh Vertrag in Israel.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Mannomann, die wissen doch ganz genau beim DSF, wer da zur Stammkundschaft beim täglichen "Bundesliga pur" gehört.

Normale Leute setzen sich doch da nicht vor'n Fernseher, um irgendwie 95 % der Beitrachszeiten über die Bayern und 5 % über andere Flächenbrände unterrichtet zu werden.

Nach dieser Klientel suchen die ihre Headlines. Nicht anders.

Kein halbwegs seriöser Berichterstatter würde bei dieser Personalie von einer vehementen Forderung der generaliserend benannten Fanschar reden.

Ist und bleibt ein Garnichgeher, nur unwesentlich schlechter als Effenberg.
 

Dilbert

Pils-Legende
Was wollen wir denn mit Matthäus?

Da hätten wir ja JL behalten können.X(

Nu hör ma zu, du Suppenkasper!

Den guten Jos mit dem Loddar überhaupt zu vergleichen sollte die Prügelstrafe nach sich ziehen. Aber die beiden dann auch noch auf eine Stufe stellen, das verlangt nach ´ner Wurzelbehandlung beim Gebissklempner. Ohne Betäubung, ist bei dir eh wurscht, du merkst seit du hier angekommen bist eh nix mehr.
 

André

Admin
Dilbert, persönliche Beleidigungen müssen hier wirklich nicht sein, und das hat jemand, der sich so klasse artikulieren kann wie Du ganz sicher nicht nötig!

Also im weiteren Threadverlauf bitte ohne persönliche Anfeindungen! :warn:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Loddar? Ich lese überall nur, dass ihr (die Fans) den Hans Meyer wiederhaben wollt!
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Bis auf viele Auslaufmodelle die niemand mehr braucht ist doch nichts auf dem Markt,Hans Meyer wäre die einzige Alternative:weißnich:,vielleicht graben sie ja einen für uns relativ unbekannten raus:rolleyes:
 

Dilbert

Pils-Legende
Dilbert, persönliche Beleidigungen müssen hier wirklich nicht sein, und das hat jemand, der sich so klasse artikulieren kann wie Du ganz sicher nicht nötig!

Also im weiteren Threadverlauf bitte ohne persönliche Anfeindungen! :warn:

Haben wir es denn nötig, uns hier jeden Schreissdreck gefallen zu lassen?
 
Was wollen wir denn mit Matthäus? den können wir ja nun wirklich nicht gebrauchen.Da könnten wir uns ja uch gleich Klinsmann holen.:D Ich denke das der Hans jetzt schon der richtige wäre.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bis auf viele Auslaufmodelle die niemand mehr braucht ist doch nichts auf dem Markt,Hans Meyer wäre die einzige Alternative:weißnich:vielleicht graben sie ja einen für uns relativ unbekannten raus :rolleyes:

Aber Meyers Abgang war doch eher unrühmlich in Gladbach, ich kann mir nicht vorstellen, das er bei euch noch mal anheuert. Slomka dürfte nicht zu bezahlen sein und hat wohl auch noch höhere Ansprüche. Neururer sucht dringend was! :D 11 FREUNDE - Bundesligen - »Ich zähl' Fliegen an der Wand«
 

Dilbert

Pils-Legende
Aber Meyers Abgang war doch eher unrühmlich in Gladbach, ich kann mir nicht vorstellen, das er bei euch noch mal anheuert. Slomka dürfte nicht zu bezahlen sein und hat wohl auch noch höhere Ansprüche. Neururer sucht dringend was! :D 11 FREUNDE - Bundesligen - »Ich zähl' Fliegen an der Wand«

Ist der Neururer jetzt zum Bremer Einheitswitz gegen Gladbacher geworden? Calo kommt auch ständig mit dem angeschissen, weil er genau weiss, dass wir den hassen.

Also: Denkt euch mal was neues aus.

Ach ja, Meyers Abgang war nicht sehr unrühmlich. Er hat selbst das Zepter an Ewald übergeben, danach sogar noch bei uns auffer Tribüne mitgezittert.

Inner Aachener Zeitung bezeichnete er Gladbach kürzlich als "Herzensangelegenheit".

Trotzdem hoffe ich, dass wir einen anderen nehmen. Nicht, dass ich den Hans jetzt nicht mehr mögen würde, aber seine Witze sind in der Mannschaft halt nur für einen gewissen Zeitraum komisch. Danach reagieren die ersten Spieler genervt bis angefressen. Ist nichts auf Dauer. Eine Möglichkeit wäre: Meyer bis Saisonende 2010, dann Ziege.

Ich hab´s irgendwie im Urin, dass wir wieder einen Holländer holen. Könnte aber auch ein beginnender Harnwegsinfekt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Calo kommt auch ständig mit dem angeschissen, weil er genau weiss, dass wir den hassen.

Nee, Calo findet den wirklich gut und kommt immer mit Neururer, selbst als Hitzfeldnachfolger und wenn Schaaf mal gehet, dann hofft Calo auch auf Neururer! :schock:

und hier noch ein Zitat von neururer aus der obigen quelle (und das hat er vor der saison prognostiziert):

Wagen Sie eine Prognose: Welche Trainer wird diese Saison mit Sicherheit wieder ins Bundesliga-Karussell geworfen?

Ohne den Namen Lothar Matthäus nicht mindestens einmal gehört zu haben, wird ja keine Saison mehr zu Ende gespielt. ... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Lothar in Netanya ruhig vor dem Fernseher sitzen wird. Irgendwann wird er, vielleicht sogar schon diese Saison, in der Bundesliga auf er Trainerbank sitzen.
 
Oben