Stimmung in der Allianz Arena

Hallo

ich wollt nur mal sagen das ich die aktuelle
Stimmung in der Allianz Arena immer
schlimmer
finde und das es möglichweise zeit wird für
ein Richtungswechsel in Sachen Stimmung. Die
Schickeria schafft es einfach nicht die
Stimmung in der Südkurve zum
"Kochen" zu bringen.

Sprich es sollte ein neuer Fan Club
gegründet
werden der schon "Ultra Orientiert" ist
der sich mit Liebe und Hingabe zum FC
Bayern bekennt.

Bin Gespannt was ihr zu sagen habt
 
JA da hat er ein bisschen über reagiert xD
Aber meiner Meinung nach wärs das beste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rupert

Friends call me Loretta
Gründ' 'nen Fanclub, mach selber Stimmung.

Edit: Jetzt seh' ich's "Schutzgruppe" :lachweg:
Wovor? Vor Messi?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Meiner Meinung nach wäre die Stimmung besser wenn nach einem Tor nicht der Zillertaler Hochzeitsmarsch geblasen wird, sondern gescheite Mucke gespielt wird :D

Das wäre ein Anfang :huhu:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Schutzgruppe? Sorry, aber was für ein selten dämlicher Name oder ist das Absicht? Ich würde einfach eine Blaskapelle mit in die Kurve nehmen. Blaskapellen haben in Bayern doch Tradition. Die machen immer ordentlich Stimmung.
 

DeWollä

Real Life Junkie
so ab einem 3:0 kommt doch Stimmung automatisch auf....also

neuen Trainer, neue spieler usw.

dann klappts auch mit der Stimmung bald wieder...

Spaß beiseite, ich kann mir echt keine Ultras vorstellen für die Bayern. Irgendwie paßt das nicht in mein Weltbild.
 
Schutzgruppe? Sorry, aber was für ein selten dämlicher Name oder ist das Absicht? Ich würde einfach eine Blaskapelle mit in die Kurve nehmen. Blaskapellen haben in Bayern doch Tradition. Die machen immer ordentlich Stimmung.

Ich würde einfach eine Blaskapelle mit in die Kurve nehmen. Blaskapellen haben in Bayern doch Tradition. Die machen immer ordentlich Stimmung.[/QUOTE]
Ah witzig!

Jaja das war schon Absicht
Denn alles ist besser wie Schickeria
 
Ja ich auch..xD

deswegen mein ich ja das die sich am besten ganz schnell auflösen sollten, es wär gut, enn evtl paar gladbach fans sich melden würden, denn sie sind ja wohl das beste Beispiel
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich stell' jetzt mal eine harte Frage:
Wie soll bei einer Fussball-AG, zu deren Spielwiese alle zwei Wochen Anhänger aus allen Teilen der Republik und Europas reisen, "Stimmung" wie auf'm Millerntor anno 90 herrschen?
 
Ja natürlich das ist mit ein problem, das es überall in Deutschland Bayern Fans gibt.
Aber ich denke, bei wirklich mehr Supportwilligen Bayern Fans, die nicht der Schickeria beitreten wollen, wenn amn mit denen was aufziehen könnte, würde die Stimmung wahrscheinlich besser sein, als wie sie jezt unter der Führung der Schickeria ist!
 
Ja finde ich auch man sollte einen neuen Fanclub gründen, der den FCB mit einer hervoragenden Stimmung unterstützt!!!
Siehe Champions League Spiel ; Anstatt zufrieden zu sein mit der Leistung der Mannschaft, hat die Mannschaft Pfiffe bekommen.
Und ich bin der Meinung das die Südkurve zu wenig das Stadion einheizt!!!
 
D

DavidG

Guest
Sagt mal wie alt und naiv seit ihr eigendlich?
Glaubt ihr ernsthaft das ein neuer Fanclub die Stimmung anpeitschen würde?
Das schafft momentan noch nicht mal die Schickeria, einer der größeren Fangruppierungen des FCB.
Es gibt einfach Arenatouristen die machen ihr Maul nicht auf. Da kannste noch soviel machen. Die werden weiterhin stumm mit ihren Lederschuhen und Anzügen in der Kurve rumstehen. Da kannste auch noch soviele Megaphonanlagen aufbauen, da änderste nichts dran.

:huhu:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Na, dann gründet doch den Fanclub.
Hier im Board macht das aber keinen Sinn - sind so gut wie keine supportwilligen FC Bayernfans da.

Stellt Euch ins Stadion, verteilt Flyer, geht zu anderen Fanclubs, geht in Fanheime, stellt Treffen auf die Beine, etc. pp.
Kurz: Organisiert Euch.
 
Ja aber ich frag mich dann warum die unbedingt in der Südkurve stehn müssen?
Für so welche gibt es die Westtribüne etc. oder die VIP-Buden :D
 
Ja aba ich denke mal so ist es besser Leute zu finden die gleicher meinung sind etc.

Und so leicht ist das ned wenn mann 500 km von münchen wohnt _---------_....

Ja und Megaphone gibts in der Allinaz Arena bzw Südkurve ja nicht _--_
 
D

DavidG

Guest
Ja aber ich frag mich dann warum die unbedingt in der Südkurve stehn müssen?
Für so welche gibt es die Westtribüne etc. oder die VIP-Buden :D

Die wollen halt nicht viel zahlen.
Oder die wissen einfach nicht das dort Stehplatzbereich ist^^

Hab da was am Wochenende was kurioses erlebt bei uns in der Veltins Arena.
Kommt son Pärchen in die Nordkurve (Stehplätze) rein. Beide ganz schick angezogen, er mit Hemd und und und. Was machen die? Gehen erst mal zu den Ordner hin und fragen wo denn die Sitzplätze seien....

:hammer2:
 
Hahaha das kann natürlich sein :D wie das Pärchen :D
Man könnte ja aus den ganzen Fanclubs einen großen machn :'D
Achja ist schon alles komisch in München :D
 
Oben