Stiller Protest beim Heimspiel gegen den BVB

André

Admin
Heute wird es einen vom Fanprojekt organisierten stillen Protest geben!

Vor dem Spiel, wird nichts gesungen, bei der Mannschaftsaufstellung geschwiegen und ert beim Anpfiff wird der Park explodieren. Ob es was nutzt ist die andere Sache, hauptsache es wird nochmal ein Zeichen gesetzt!:warn:

Junker

Altborusse
Na ja Schweigen hört:zwinker: sich anders an Und wer hat denn den Strasser ausgepfiffen ? Entweder Alle oder Keinen:warn: :hammer2:

André

Admin
Doch es war ruhig! :warn:

Vereinzelt wurde gesungen aber da gabs direkt mahnende Worte der Nachbarn und schon wr wieder Ruhe!

Strasser ausgepfiffen?

Es wurde bei allen außer bei Jansen und Keller gepfiffen! Und das hat auch seinen guten Grund! :floet:

Elf vom Niederrhein wurde vorher abgedreht wiel niemand mitgesungen hat! :zwinker:

Sandra_J

Borussin
ich war gott sei dank erst kurz vorm anpfiff im block (war so schön gemütlich im fanhaus ;-)). aber die pfiffe beim einlaufen der mannschaften haben mir gereicht :-( unter stillem prost verstehe ich was anderes.

houtbay

Karnickeldompteur
Sandra_J schrieb:
ich war gott sei dank erst kurz vorm anpfiff im block (war so schön gemütlich im fanhaus ;-)).....

Na ja, kein Wunder, bei dem Barkeeper wird's einem ja heimelig - Gelle Klaus? :floet: :lachweg:

db_c019_Saarborusse1.jpg

André

Admin
Netter Schnapsschuss! :top: :zahnluec:

Sieht ja richtig klasse aus, das Fanhaus, scheint sich viel getan zu haben seit meinem letzten Besuch! :top:

Ist der Parkplatz jetzt eigentlich schon fertig?:gruebel:

Oben