Stevens verlässt den FC!

A

André

Guest
Es war schon lange ein offenes Geheimnis, nun ist es auch offiziell: Huub Stevens verlässt den FC am Saisonende und kehrt in seine Heimat zurück.

Eigentlich sollte mit der Verpflichtung des niederländischen Erfolgstrainers nach dem Bundesligaabstieg im Sommer 2004 eine neue Ära eingeläutet werden. Entsprechend war der Vertrag des 51-Jährigen ausgestaltet: Im Falle des sofortigen Wiederaufstiegs der Rheinländer sollte sich der Kontrakt des Trainers automatisch verlängern, eine langfristige Zusammenarbeit wurde angepeilt.

Sportlich sieht alles danach aus, dass es mit dem Aufstieg auch tatsächlich klappen sollte. Doch Stevens will nicht mehr, es zieht ihn mit aller Macht zurück in die Niederlande zu seiner Familie. Das Präsidium des 1. FC Köln akzeptierte die persönlichen Beweggründe von Huub Stevens.

Quelle: Kicker.de

War ja eigentlich schon lange abzusehen!
 
H

HSV Schulz

Guest
Super Huub,

ich gratuliere, die beste Entscheidung die möglich war....
Für die Liga 2 ist die FC Leistung ausreichend, aber in
Liga 1 das reicht niemals, es wird nur ein neues Jahr
1. Liga geben. Sogar BMG würde gegen den FC gewinnen
 
A

André

Guest
Glaube auch das die, wenn sie sich nicht gut verstärken direkt wieder runter gehen!
Poldi alleine reicht eben nicht!

Deine Seitenhiebe in jedem 2ten Post kannste Dir sparen! :zwinker:
 
H

HSV Schulz

Guest
Wieso ist doch wahr Gladbach würde gegen Köln 6 Punkte holen.
#genau die 6 Punkte die Gladbach diese Saison am Ende fehen
werden
 
Oben