Steve McClaren wird neuer Nationaltrainer in England

André

Admin
Steve McClaren noch nie gehört? :weißnich:

Nachdem Leute wie Scollari gehandelt wurden geben sich die Engländer wohl doch mit der "kleinen" Lösung zufrieden! :floet:
Der englische Fußballverband FA hat Steve McClaren als neuen Nationaltrainer der "Three Lions" verpflichtet und ihn mit einem Vertrag bis 2010 ausgestattet. Der 45-Jährige tritt sein Amt nach der Weltmeisterschaft an und wird Nachfolger des scheidenden Sven Göran Eriksson.

komletter Artikel: www.kicker.de
 

André

Admin
Hab mich mal schlau gemacht:

Steve McClaren ist der aktuelle Trainer von MIDDLESBORO, die vor kurzem den Einzug ins Finale des UEFA Cup gefeiert haben.

Er soll wohl derzeit auch schon der Co-Trainer der englischen Nationalmannschaft sein. Er soll pro Jahr ca. 3,5 Millionen € verdienen.
 
Oben