Stendel zu St. Pauli

André

Admin
Stendel zu St. Pauli
Daniel Stendel verlässt Hannover und wechselt zum FC St. Pauli. Er unterschreibt bis 2008, für die 3. und 2. Liga . Der Stümer, der auch schon für den Lokalrivalen HSV spielte, traf in 96 Bundesligaspielen zwölf Mal, in der zweiten Liga in 160 Spielen 49 Mal.
www.transfermarkt.de
Finde Stendel gar nicht mal so schlecht. Hätte nicht gedacht das der in die Regionalliga geht. Denke da hat Pauli nen guten Fang gemacht! :top:
 

Achim

Moderator
Und jetzt auch noch Florian Bruns von der Alemania aus Aachen, Unglaublich 2 wirklich gute Leute für das Unternehmen Aufstieg!

Mal sehen was jetzt aus Luz wird hat ja mehrere Angebote Cottbus , Hannover, Kölle das würde mal wioeder Geld in die leeren Kassen geben!

Da hier ja fast jeder ein Forum bekommt wie wäre es mit St.Pauli und Koblenz Forum würd auch den Mod machen!
 

RWE_Supporter

Moderator
koblenZ???? wo soll das denn sein??? :gruebel: :hammer2:

ich denke ein autonomes pauli bod würde reichen, koblenz zieht doch keinen :zwinker:
 
RWE_Supporter schrieb:
koblenZ???? wo soll das denn sein??? :gruebel: :hammer2:

ich denke ein autonomes pauli bod würde reichen, koblenz zieht doch keinen :zwinker:


Die spielen immerhin ne liga höher.. :grins: :zwinker:

Daniel Stendel? :gruebel:
Hat der nicht damals bei Meppen gespielt 96 oder so als die das letzte Mal 2 liga gespielt haben? :gruebel:
 
Oben