Glückwunsch nach München zur gefühlten 133. Deutschen Meisterschaft.
Nächstes Jahr kommt dann die 134.... dann das Jahr die 135. aber dann ist vorbei, dann hat nämlich Hoffenheim den Anspruch und die Mannschaft um Euch jahrelang zu knechten...
Also genießt und feiert schön.![]()
Wenn wir aufsteigen oder nen Titel holen feiern wir wenigstens.Ich hoffe man kann nicht bald von Deinen Gladbachern mal sagen Gladbach steigt auf und keiner merks weils sofort wieder runter geht![]()
Hätte ich hier keinen Thread aufgemacht, hätte möglicherweise gar niemand bemerkt das Ihr Meister seid.![]()
Wenn wir aufsteigen oder nen Titel holen feiern wir wenigstens.
Hätte ich hier keinen Thread aufgemacht, hätte möglicherweise gar niemand bemerkt das Ihr Meister seid.![]()
Äh, .... WER ist Meister?
lass den kopf nicht hängen!Mir ist nicht so recht zu feiern. Die Enttäuschung über das verlorene Uefa-Cup-Finale ist zu groß.
Außerdem muss ich sagen, dass diese Meisterschaft fast geschenkt war - nimmt man gerne, aber eine richtige Herausforderung war's nicht.
Bayern: zu stark für die Bundesliga - zu schwach für die internationalen Wettbewerbe.
Wenn's das Triple geworden wäre, wäre es was anderes mit dem Feiern.
Ich hatte schon vorsichtshalber Urlaub genommen, aber jetzt brauche ich ein Alternativprogramm.![]()
kannste gar nicht nachempfinden, nicht?Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Schon blöd sowas... Die Meisterschaft bei einem langweiligen 0:0 in Wolfsburg zu feiern*gäähn*
kannste gar nicht nachempfinden, nicht?![]()
ist beides noch nicht sicher!Na ja pauli, es ist noch besser als nichts mehr zu feiern.
p.s.: Was wird beim BVB dann eigentlich mehr gefeiert: Der Klassenerhalt oder die Entlassung von Doll?
was die schalker wohl darum geben würden, ne meisterschaft nach nem bescheidenen 0-0 in wolfsburg feiern zu können.Na ja pauli, es ist noch besser als nichts mehr zu feiern.
p.s.: Was wird beim BVB dann eigentlich mehr gefeiert: Der Klassenerhalt oder die Entlassung von Doll?
Wenn wir aufsteigen oder nen Titel holen feiern wir wenigstens.
Stimmt, in München ging gar nichts mehr, Stillstand auf den Straßen, Jubel allerorten und der Sekt floß in Strömen. Noch besser als in Madrid, dabei haben die erst ihren 31. Titel gewonnen.Sicher wurde gefeiert,
Sicher wurde gefeiert, aber es war eben keine Riesengrosse Sache mehr, wie gesagt wir wollten dann doch eher am Mittwoch offiziell Meister werden.
Mir ist nicht so recht zu feiern. Die Enttäuschung über das verlorene Uefa-Cup-Finale ist zu groß.
Außerdem muss ich sagen, dass diese Meisterschaft fast geschenkt war - nimmt man gerne, aber eine richtige Herausforderung war's nicht.
Bayern: zu stark für die Bundesliga - zu schwach für die internationalen Wettbewerbe.
Wenn's das Triple geworden wäre, wäre es was anderes mit dem Feiern.
Ich hatte schon vorsichtshalber Urlaub genommen, aber jetzt brauche ich ein Alternativprogramm.![]()
Was für Pleiten sich der vorherige Meister Stuttgart sowie Schalke, Bremen und Hamburg erlaubt haben, war schon erschreckend.![]()
Stimmt, in München ging gar nichts mehr, Stillstand auf den Straßen, Jubel allerorten und der Sekt floß in Strömen. Noch besser als in Madrid, dabei haben die erst ihren 31. Titel gewonnen.![]()
Oh man, da fällt einem echt der Waschlappen vom Haken. Würde der FC Bayern, nicht FC Bayern, sondern FC Allianz Buxtehude heißen, dann wärt ihr alle Fan von diesem Verein. Scheiss egal, wie er heißt, hauptsache Erfolg.
Und ihr wundert euch, warum jeder echte Fußball Fan, euch Kunden auslacht.
Wenn wir Meister geworden wären, würd ich jetzt noch irgendwo besoffen in Frankfurt liegen....zusammen mit 10000 anderen Schnapsleichen.![]()
(...)
Wenn wir Meister geworden wären, würd ich jetzt noch irgendwo besoffen in Frankfurt liegen....zusammen mit 10000 anderen Schnapsleichen.![]()
Naja das kann ja nur ein V.I.P Fan gewesen sein. Die ganzen 7 Euro Fans können sich nämlich eh kein Auto leisten.als sie bei rtl die "meisterfeier" auf der leopoldstraße gesehen habe, hab ich mir das auch gedacht. ein, ähm EIN fan mit schal vor dem siegestor und 2 hupende autos![]()