Nur noch 3 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele, desweiteren haben die Konkurenten viel früher realsiert worum es geht.
Ich sehe schwarz für den BVB!
Nur noch 3 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele, desweiteren haben die Konkurenten viel früher realsiert worum es geht.
Augen auf Gnädigste:zwinker:Wessen Fan bist du denn?
Jo sollte aus meiner Sig hervorgehen. :zwinker:
Aber wie siehts beim BVB eigentlich mit einer Lizenz für die zweite Liga aus?
Wurde da nicht mal gesagt, das könnte sehr kritisch werden?![]()
![]()
Nein genau so wie die Hamburgen bleiben dei Dortmunder in der ersten liga![]()
Und eine Katastrophe für die Region!Wobei es ein wirklich herber Verlust für die Bundesliga wäre...![]()
Und eine Katastrophe für die Region!![]()
Und eine Katastrophe für die Region!![]()
Da hatte der Lautern-Abstieg letztes Jahr sicher schwerwiegendere Folgen für die Region
wieso?Und eine Katastrophe für die Region!![]()
Sag ich doch. Nur in der Pfalz hält sich die Mär, dass der Abstieg eines Sportvereins weitreichende Konsequenzen für die lokale Wirtschaft hat. Weshalb diese und die lokale und überregionale Politik diesen Sportverein gefälligst zu unterstützen hat, zu ihrem eigenen Wohl.wieso?
da wird kein glas bier weniger getrunken, wenn do absteigt.
Naja, das eher weniger...
Bis auf dass Schalke wahrscheinlich ein Jahr durchfeiern wird, aber im Pott gibt's ja noch genug Alternativen.
Da hatte der Lautern-Abstieg letztes Jahr sicher schwerwiegendere Folgen für die Region
genau, diese ammenmärchen halten sich auch in bielefeld sehr gut.Sag ich doch. Nur in der Pfalz hält sich die Mär, dass der Abstieg eines Sportvereins weitreichende Konsequenzen für die lokale Wirtschaft hat. Weshalb diese und die lokale und überregionale Politik diesen Sportverein gefälligst zu unterstützen hat, zu ihrem eigenen Wohl.
wieso?
da wird kein glas bier weniger getrunken, wenn do absteigt.
Vertrauen sieht anders aus.![]()
7 von 23 sagen der BVB bleibt drin.
Vertrauen sieht anders aus.![]()
jedenfalls zeigt sich der wahre borusse auch in schwierigen zeiten aufrecht.![]()
gejammert wird dagegen in gladbach!![]()
![]()
ausgenommen: ichsachma
Es haben nur 8 BVB Fans abgestimmt!
ich glaub das nicht.Meinste wir bekommen hier mittlerweile 8 schwatt-gelbe zusammen?![]()
ich glaub das nicht.![]()
Am vorletzten Spieltag spielt der BVB gegen S04. Man stelle sich vor, Schalke wird dort Meister und schießt den BVB gleichzeitig in die zweite Liga.