Steffen Baumgart wird neuer Trainer des 1. FC Köln

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Baumgart will sich den Podcast erst nochmal ganz genau anhören um die Ernsthaftigkeit der Aussage herauszuhören. Anschließend macht er sich dann Gedanken :D

Litti

Krawallbruder

Baumgart will sich den Podcast erst nochmal ganz genau anhören um die Ernsthaftigkeit der Aussage herauszuhören. Anschließend macht er sich dann Gedanken :D
Soll er machen und ihn dann holen. Der Poldi spielt mit 38 noch besser als der ganze Haufen da zusammen. :D

Detti04

The Count
Gibt es fuer Poldi eigentlich schon eine Planstelle als Teambetreuer o.ae.? Podolski mit seiner positiven Einstellung und Vereinsverbundenheit darf sich der FC fuer so einen Posten nicht entgehen lassen.

Litti

Krawallbruder
Gibt es fuer Poldi eigentlich schon eine Planstelle als Teambetreuer o.ae.? Podolski mit seiner positiven Einstellung und Vereinsverbundenheit darf sich der FC fuer so einen Posten nicht entgehen lassen.
Ich hoffe wirklich dass sie den Poldi irgendwann in irgendeiner Funktion im Verein einbinden können, ich glaube schon das der Effzeh davon profitieren könnte. Allerdings gab es da bisher leider keinerlei Angebote von Seiten des Vereins.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Wir suchen keine Gründe bei anderen. Dass ich in Leipzig den Arsch vollkriegen kann, ist okay. Aber es geht um Körpersprache, Einstellung, Mentalität. Das verkörpere ich auch als Trainer. Wenn eine Mannschaft das nicht an den Tag legt, bin ich - und das sage ich so deutlich - irgendwann mal angepisst. Das war ich von meinen Jungs bisher nicht. Das ist das, wo ich sage: Bis dahin und nicht weiter. Dafür stehe ich nicht, dafür will ich nicht stehen."

"Ich bin jemand, der lange hinter den Jungs steht und auch immer noch hinter ihnen steht, aber irgendwann ist dann auch Feierabend", stellte der 51-Jährige klar und führte weiter aus: "Was man nicht aufarbeiten kann, ist Körpersprache. Ich habe zum ersten Mal in den zweieinhalb Jahren, in denen ich hier sein darf, eine solche Körpersprache erlebt. Und dafür bin ich genau der Falsche. Das versuche ich den Jungs nachher - ich hoffe sehr ruhig und sachlich - rüberzubringen."

Baumgart mit klarer Ansage und öffentlicher Kritik an seinem Team. Mal sehen für wen das der Wendepunkt wird...

derblondeengel

master of desaster
Für Lautern 😂

Ich glaube der Heini hat Flasche leer mit seinem System, insbesondere bei der Truppe. Aber welcher andere Trainer sollte da noch was richten.

Du kannst Deinen Hass auf uns wirklich schlecht verbergen. Hoffentlich fällt Dir diese Einstellung nicht auf die Füße.
Oder doch:engel2:

Ich hoffe wirklich dass sie den Poldi irgendwann in irgendeiner Funktion im Verein einbinden können, ich glaube schon das der Effzeh davon profitieren könnte. Allerdings gab es da bisher leider keinerlei Angebote von Seiten des Vereins.
Der gäbe einen super Hennes ab, wenn die Tierschützer wieder Amok laufen. :D

Oben