Er guckt ungefähr so............
Am besten ist der Gesichtsausdruck des Hundes. Der versteht die Welt nicht mehr. Und wie er immer versucht Herrchen zu beruhigen... *lol*
Der Termin beim Rütter ist bestimmt schon gebucht.Hahaha, ich finds klasse.Ich hoffe nur, sein Hund kriegt das irgendwie verarbeitet.
Gut für den Hund, dass Baumgart nicht öfter Spiele seiner Mannschaft zu Hause ansieht...Am besten ist der Gesichtsausdruck des Hundes. Der versteht die Welt nicht mehr. Und wie er immer versucht Herrchen zu beruhigen... *lol*
Fand ich auch sehr erfrischend offensiv und gleichzeitig realistisch.Also, nach dem Gesetz der Serie müsste Köln spätestens nächstes Jahr wieder absteigen, mehr als 4 Jahre Buli am Stück hat man seit dem ersten Abstieg 98 nicht mehr hinbekommen. Also schaun mer mal ob man raus aus dem Fahrstuhl kommt und sich ähnlich wie Frankfurt wieder dauerhaft in der Buli etablieren kann und vllt sogar nach Europa schielen kann. Oder ob es dabei bleibt dass immer wenn man meint es geht bergauf und man hat den passenden Trainer es dann doch wieder einen Nackenschlag gibt.
Mir gefällt aber durchaus dass er klar sagt dass man das Thema Europa im Blick hat weil es eben möglich ist. Und nicht immer dieses larifari. Ob es dann klappt ist ja ne andere Frage. Weniger gefällt mir das mit dem "verbieten" mit der Hacke zu spielen. Man muss es ja nicht als taktisches Mittel einsetzen, aber situationsbedingt kann es ja Sinn machen.
Der Typ mag ein paar anner Waffel haben, aber er identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und der Mannschaft.49 Punkte nach 31 Spieltagen. Ich bin da ganz bei Baumgart, der da heute sagte wenn es mit Europa noch klappen sollte freuen wir uns, wenn nicht haben wir trotzdem eine geile Saison gespielt.
Oh ja, das haben wir zweifellos..![]()