Steckbriefe der Gladbach Fans!

hotschilly

Fettnäpfchentreter
Username :hotschilly
Name:Klaus G.
im Forum seit:22.02.2007
geboren :1958
Wohnort :Viersen

Borussen-Fan seit:1969
Dauerkarte Ja/Nein:Ja/nächste Saison nein
Block im Borussen Park:20
Lieblingsspieler aktuell:keinen Speziellen
Lieblingsspieler passive:Wittkamp/Dahlin/Demo

Schönstes Borussen Erlebnis:viele
Schlechtestes Borussen Erlebnis:Abstieg

Grund des Usernamens::floet:
Hobbys:alles was Spaß macht
Lieblingsessen:Griechische / Katalanische Küche
Lieblingsgetränk:Bitburger
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Hier scheint ja eine regelrechte Invasion von drüben stattzufinden. Weiss gar nicht ob ich das als Neuer
überhaupt schon sagen darf, aber ich machs trotzdem mal: Welcome 12 :0, Kalle46, Becks23 und Hotschilly.

:bmgapplaus: :klatsch : :tanz: :jubel:
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Hallo Junker, sorry, aber das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Die fünf Neuen haben sich doch alle hier in dem Thread vorgestellt. Oder wie meinst du das? Für Bremen brennt übrigens nichts mehr an heut.
 
G

GGBorusse

Guest
Username : GGBorusse
Name: Ralf G.
im Forum seit: 22.2.2007
geboren : 30.09.1965 in Mönchengladbach
Wohnort : Ginsheim (schräg gegenüber von Mainz)

Borussen-Fan seit: meiner Geburt
Dauerkarte Ja/Nein: Nein
Block im Borussen Park: 0
Lieblingsspieler aktuell: Jansen/Kluge/Keller/Neuville/Insua
Lieblingsspieler passive: Netzer/Simonsen/Bonhof/Dahlin/Kleff/van Lent...

Schönstes Borussen Erlebnis: Aufstieg
Schlechtestes Borussen Erlebnis: Abstieg

Grund des Usernamens: Borusse aus dem Kreis Groß-Gerau
Hobbys: unsere Katzen, Borussia, Musik (vorwiegend Hardrock und Heavy-Metal), Natur, Fahrrad fahren
Lieblingsessen: Rumpsteak und vieles mehr, hauptsächlich viel...
Lieblingsgetränk: Milch/Kaffee/trockener Rotwein
 
Username : HansWurst
Name: Roland
im Forum seit: eben
geboren : 1971
Wohnort : Hamburg (seit 92), vorher im schönen Kaldenkirchen (Nettetal)

Borussen-Fan seit: 78
Dauerkarte Ja/Nein:
Block im Borussen Park: bin eher selten da, zuletzt beim grandiosen 3:1 gegen Wolfsburg
Lieblingsspieler aktuell: Jansen, Keller
Lieblingsspieler passive:Bruns, Matthäus, Rahn, Effe, Mill und nicht zu vergessen der legendäre Wilfried "Einauge" Hannes

Schönstes Borussen Erlebnis:Live BMG-Uerdingen 7:1 (83/84) 3:3 beim HSV (00/01), Saison 83/84 und 94/95
Schlechtestes Borussen Erlebnis:BMG-Pillen 2:8 (98/99), das 0:4 bei Real (84/85), Abstieg '99, die letzten 12 Monaten würde ich ebenfalls als schlechtestes Borussen Erlebnis betrachten

Grund des Usernamens:geistige Umnachtung:):vogel:
Hobbys:Fussball, Literatur, PC
Lieblingsessen:italienisch
Lieblingsgetränk: MezzoMix
 
Username : Inselfohlen
Name: Bernd
im Forum seit: 24.02.2007
geboren : Mönchengladbach
Wohnort : Mönchengladbach

Borussen-Fan seit: 1974
Dauerkarte Ja/Nein: Nein, aus Protest gegen die Verpflichtung von Heynckes verkauft
Block im Borussen Park: 19 A
Lieblingsspieler aktuell: Peer Kluge
Lieblingsspieler passive: Stefan Effenberg

Schönstes Borussen Erlebnis: Das Aufstiegsspiel gegen Chemnitz 2001 und der Abschied vom Bökelberg 2004
Schlechtestes Borussen Erlebnis: 0:4 in Madrid 1985

Grund des Usernamens: Fohlen seit Geburt und ich liebe Inseln
Hobbys: Sport, Lesen, Freunde, Reisen
Lieblingsessen: Mama Miracoli
Lieblingsgetränk: Früh Kölsch
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Hallo Inselfohlen!
Einer der sachlich schreibensten Member überhaupt. Wie mich das freut, dich hier zu sehen. Die grün-weiss-schwarze Ivasion hält an. Vermute mal, Andre wirds freuen. Welcome Bernd!

:prost:
 
Username : Morred
Name: Volker
im Forum seit: vorgestern ?
geboren : 28.03.78
Wohnort : Sauerland

Borussen-Fan seit: ich schätze mal 20 Jahre
Dauerkarte Ja/Nein: Nein
Block im Borussen Park: Früher 16, heute was kommt
Lieblingsspieler aktuell: eine sehr schwierige frage. Peer Kluge und Marcel Jansen vielleicht
Lieblingsspieler passive: Patrick Andersson ( ich glaube ich war der erste mit nem Schwedentrikot im Block ;)) Einen wie ihn bekommen wir nie wieder

Schönstes Borussen Erlebnis: Pokalsieg 95 in Berlin und diverse auswärtssiege in Müngersdorf
Schlechtestes Borussen Erlebnis: die letzten Jahre

Grund des Usernamens: Irgendwie muss man ja heißen
Hobbys: Wyng Tjun, Fussball, Lesen, MMORPG´s, meine Freundin
Lieblingsessen: Einfaches gut gemacht
Lieblingsgetränk: Ein herrlich frisches, kaltes Radler
 
hey André.

zzt spiele ich ein wenig World of Warcraft, aber das ist leider nicht so der bringer, meine einstiegsdroge war Dark Age of Camelot, das beste was ich bisher gespielt habe, bis geschäftstüchtige Manager es tot geaddont haben. deine game sagt mir leider nichts, ich werde es mal googeln.

Wyng Tjun ist eine chinesische Kampfkunst.
 
Username : Kning
Name: Bernd K.
im Forum seit: 22.2.2007
geboren : 12.04.1960 in Neuss
Wohnort : Neuss
Borussen-Fan seit: 1966 vom Vater angefixt
Dauerkarte Ja/Nein: Nein
Mitglied: Ja
Lieblingsspieler aktuell: ./.
Lieblingsspieler passive: Vogts, Wimmer, Effenberg

Schönstes Borussen Erlebnis: 7:1 gegen Inter Mailand
Schlechteste Borussen Erlebnisse: Abstieg, Entlassung Holger Fachs, Dick Advokaat

Grund des Usernamens: Rheinisch für Kaninchen. Abgeleitet vom Nachnamen
Hobbys: Borussia, Büchertrödel, Fahrradtouren
Lieblingsessen: Hühnerfrikassee, Schellfisch mit Senfsoss
Lieblingsgetränk: Fanta, Milch und das erste Bier des Abends
 
G

GGBorusse

Guest
HansWurst, Inselfohlen, Kning und Morred... Geil, dass ihr vorbeischaut!!!
 
Username: Günter Thiele
Name: Thomas
im Forum seit: 28.02.2007
geboren : 1974
Wohnort: M`gladbach
Borussen Fan seit: ca. 1980
Dauerkarte Ja/Nein: Ja, Block 17, früher Block 15 (Bökelberg)

Lieblingspieler Aktuell: Ze Antonio
Lieblingsspieler Passiv: Netzer, obwohl nie live gesehen
Schönstes BMG Erlebnis: DFB-Pokalhalbfinale 1992,
Schlechtestes BMG Erlebnis: 0:0 gegen den FC Homburg am Fr, 15.09.1989, Abstieg

Grund des Usernamens: kleine Hommage an einen ehemaligen Torjäger
Hobbys: Fußball, Borussia, Musik!,Reisen
Lieblingsessen: Italienisch, Asiatisch, bürgerlich, Käse
Lieblingsgetränk: Weine aus Spanien, Bier aus Deutschland
 

manowar65

Benutzer
Hallo Junker, sorry, aber das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Die fünf Neuen haben sich doch alle hier in dem Thread vorgestellt. Oder wie meinst du das?
Naja,Junker meint sicherlich die Vorstellung im allgemeinen Forum.Ist natürlich keine "Pflicht".:zwinker:
Aber ich hoffe doch,daß ihr euch auch an anderen Themen beteiligen wollt.Ist ab und an durchaus spannend.:zwinker:
Und immer nur über Gladbach reden,bzw. schreiben, ist auf die Dauer doch auch langweilig.:zwinker:
Nichtsdestotrotz nochmal herzlich willkommen und viel Spaß hier an die "neuen" Gladbacher.:top:
 
Username :jenny_bmg
Name:jenny :bmgsmilie:
im Forum seit: 2.3.07
geboren :10.06.1986
Wohnort :Bocholt

Borussen-Fan seit:2000
Dauerkarte Ja/Nein:ja
Block im Borussen Park: 17 rechts
Lieblingsspieler aktuell:peer Kluge
Lieblingsspieler passive:Vaclav Sverkos

Schönstes Borussen Erlebnis:Alles was ich bisher erlebt habe
Schlechtestes Borussen Erlebnis:Wurde von einem Dortmunder Kerl geschlagen und hab ein blaues Auge davon bekommen!!nur weil wir gegen die gewonnen haben...:zahnluec:

Grund des Usernamens:hab mir BMG tattowieren lassen
Hobbys:natürlich gladbach
Lieblingsessen:pizza
Lieblingsgetränk:bier und cola:fress:
 
Username : Spatzerl
Name: Uwe Meermagen
im Forum seit: 2/2007
geboren : 21.05.1959
Wohnort : Schwelm

Borussen-Fan seit: 1968
Dauerkarte Ja/Nein: Nein
Block im Borussen Park: unterschiedlich
Lieblingsspieler aktuell: Jansen
Lieblingsspieler passive: Kleff

Schönstes Borussen Erlebnis: Alle Meisterschaften, die wir gewonnen haben
Schlechtestes Borussen Erlebnis: jeder Abstieg

Grund des Usernamens: Nenne meine Frau so
Hobbys: Carambolage-Billard, Borussia Mönchengladbach, meine Frau:zahnluec:
Lieblingsessen: Sauerbraten
Lieblingsgetränk: Bier
 
Username : Professor German Istik
Name: Escobar
im Forum seit: 03.03.2007
geboren : 02.09.1985
Wohnort : Basel, Schweiz

Borussen-Fan seit: 1995
Dauerkarte Ja/Nein: Nein
Block im Borussen Park: Hab keinen...
Lieblingsspieler aktuell: Neuville
Lieblingsspieler passive: Dahlin, Effenberg

Schönstes Borussen Erlebnis: Aufstieg
Schlechtestes Borussen Erlebnis: Abstieg :heul:

Grund des Usernamens: schwere Kindheit :lol:
Hobbys: Fussball, Internet, Congas, Salsa
Lieblingsessen: Döner ohne Zwiebeln und viel Scharf :beifall:
Lieblingsgetränk: Bier, INKA COLA (Peruanisches Nationalgetränk)
 

André

Admin
Und noch ein Borusse. :top:

Guten Tag Herr Istik! Geiler Username! :top: :lachweg:

Wünsche Dir viel Spaß hier, auch wenn es momentan nicht viel für uns zu lachen gibt. :zwinker:
 
Danke! Ich fühl mich schon jetzt wohl hier :top:



ÜBEL, ÜBEL, SPRACH DER DÜBEL UND VERSCHWAND
KURZERHAND IN DER WAND.
DAS IST JA ALLERHAND SPRACH DIE WAND UND NAHMS
DEM DÜBEL ÜBEL. ::warn:
 
Oben