Statistiken die niemand braucht oder vielleicht doch?

U w e

Moderator
In der Bundesliga wurden bisher 5306 Spieler eingesetzt.

386 davon spielten nur 1 x in der BL.

3702 spielten nur für einen Verein in der BL.

1020 für 2,

404 für 3,

139 für 4,

37 für 5,

3 für 6

und

1 für 7.


3117 Spieler erzielten Tore in der BL.

590 trafen nur 1 x.
 

U w e

Moderator
Und wer? :weißnich:

Haste da auch ne Quelle, oder alles selber ausgerechnet?

Ungefähr seit 1980 führe ich die Statistik - Quelle gibt es da nicht (wenn da jemand was ausführliches findet her damit).

Daher kann ich auch solche Statistiken wie z.B. diese

Einsätze aller Bundesligaspieler pro Verein - Soccer-Fans.de

hier posten.

Michael Spies ist übrigens der Spieler den Du suchst, war für Wolfsburg, Dresden, Hamburg, Rostock, Gladbach, Karlsruhe und Stuttgart am Ball und traf sogar für jeden dieser Vereine. Am Ende kam er auf 219 Spiele und 46 Tore.
 

André

Admin
Finde das ziemlich interessant, wie führst Du die Statistiken? In Excel Listen, oder wie kann ich mir das vorstellen?
 

U w e

Moderator
Ja genau in Excel Listen, jeder Verein hat seine Seite und dann eine Gesamtliste. Die ist allerdings zu gross um sie hier im Statistik Bereich zu veröffentlichen.
Die wird dann nach jeder Saison aktuallisiert.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
:respekt:

Nüchtern betrachtet sind Statistiken ja fürs Gesäß - aber ich hab auch eine unerklärliche Schwäche dafür. ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Unter uns - so übersichtlich wie meine isse aber nicht.
Kann man da z.B. pro Verein alle Spieler auflisten die jemals gespielt haben?

Muss ich mal guggen. Irgendwie geht das sicher.

Allerdings auch sicher nur im Rahmen der Datenbankpflege.

Bei "meinem" Verein isses da so, dass sich ja die Datendatei mit dem Aufstieg in die 3. Liga ändert. Und damit der Datensatz in der Datendatei für Liga 3 erstmal leer ist.

Andererseits kann man dort auch die Datendateien zusammenführen. DAS wiederum habe ich noch nie gemacht.
 
Wie soll ich Dir das begründen? Wie gesagt angefangen um 1980 rum. Da gab es noch kein Internet wo man sich sowas zusammensuchen konnte. Danach einfach weitergemacht. Spässken dran oder schlicht gesagt jeder hat so seine Macken.

GEht mir ähnlich, allerdings kann ich Dir nicht mit so vielen Daten dienen.
 
ist es möglich deine Excel Datei zugeschickt zu bekommen; ich wäre dir zum grössten Dank verpflichtet; könnte auch eine finanzielle Beteiligung mir vorstellen

Vic Turmes
 
Oben