Start der neuen 3.Liga

Nur noch wenige Tage bis zum Start der neuen 3.Liga Start ist Freitag, den 25.7.2008

Wir berichteten bereits: Angst vor Hooligans […] Nur noch eine Woche bis zum Start der neuen 3.Liga und der Sicherheitschef vom FC Bayern spricht Klartext: “Die Zeit der beschaulichen Familienausflüge ist vorbei. Gegen alle Ostklubs sowie Wuppertal, Offenbach, Düsseldorf, Braunschweig herrscht hier Sicherheitsstufe 1″ Thema Gewalt von Hooligans in der 3.Liga ist aber nicht erst seit gestern ein Thema […]
ultrafans.de

Fußball war ein Familienausflug?:rolleyes:

Totale Panikmache und Medienhetze, meine fresse als ob es jeden Tag Platzstürme und die totalen schlachten auf`m Feld geben würde:lachweg:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Dem USK in München ist halt auch langweilig geworden in der langen Fußballpause.
Das ist ja nix neues.
 

Verdandi

Männerversteherin
Tja, der komische Sicherheitschef ist eben hauptberuflich Polizist.

Wahrscheinlich will er seinen Job sichern.

Und das kranke ist, egal wie es läuft, denen wird Recht gegeben.

Passiert nichts, dann heißt es "Sicherheitsstufe sei Dank", wenns doch kracht, heißt es: es wurde ja gewarnt... :aua:
 

Ähnliche Themen

Oben