Starkbieranstich am Nockherberg

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
gestern ging es unseren poltikern wieder an den kragen. der neue bruder barnabas, django asül, hat es ganz schön krachen lassen und kein blatt vor den mund genommen. gestern kamen schon ein paar ausschnitte und vorallem csu generalsekretär markus söder bekam sein fett weg. aber auch mit den anderen politikern ging er hart ins gericht.

mein highlight aus den kurzen ausschnitten war der spruch über bundesagrarminister horst seehofer: "er müsse einen spagat machen, zwischen bayern und berlin, zwischen image und glaubwürdigkeit, zwischen privatleben und familie" :lachweg: :lachweg:

am sonntag um 19.00 uhr kommt die ganze veransltung im bayrischen fernsehen.

für wen von euch ist der starkbieranstich mit dem politiker derblecken auch immer pflichttermin? ich freu mich jedes jahr drauf :hail: :hail:
 

Florian

Stadionhure
am sonntag um 19.00 uhr kommt die ganze veransltung im bayrischen fernsehen.

für wen von euch ist der starkbieranstich mit dem politiker derblecken auch immer pflichttermin? ich freu mich jedes jahr drauf :hail: :hail:

Ich habe heute auch schon ein wenig über Django Asül gelesen. Der Recorder ist für Sonntag programmiert. :hail: Aber das Singspiel scheint äußerst mau zu sein. :zwinker:

btw: I gfrei mi scho auf a guads Maßerl :prost:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich schau das auch immer gern, wobei mir manchen innerbayrischen Sticheleien das nötige Insiderwissen fehlt.

Gut, dass Du nochmal dran erinnert hast, Gilbert, sonst hätte ich es womöglich verpasst.

Neu war mir allerdings, dass Django Asül den Bruder B. macht.
Was ist mit Bruno Jonas?
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Neu war mir allerdings, dass Django Asül den Bruder B. macht.
Was ist mit Bruno Jonas?

jonas wollte nicht mehr, weil er glaubte, die rolle schon ausgereizt zu haben. ich fand ihn immer spitze, aber nach den ausschnitten zu urteilen, war django asyl auch sehr unterhaltsam.

@florian

a lätschnbräu is genauso greißlig, oba schmeckt wenigstens ned so moizig
 
J

Jue

Guest
Normalerweise ist der Starkbieranstich Pflichttermin. Aber da ich in Sachen Fußball unterwegs bin, muss der Recorder herhalten.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
grad läuft die Wiederholung. Im Moment das Bühnenstück. Da kann man wieder hinsehen. Beim Django musste ich wegsehen, bei diesen rotgesichtigen, schweinsäugigen Amigos im Publikum wurde mir übel. :kotzer:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Django auf dem Nockherberg hat mehr erreicht, als er sich wohl jemals vorstellte. Ich stolpere gerade über einen Artikel von Mitte März der sich mit der Beschwerde eines altbekannten CSUlers beschäftigt, der dann doch nicht ganz damit klarkommt, daß ausgerechnet ein Türke seine Hofstaatsbrüder in breitestem niederbayrisch in die Pfanne haute :auslach:
Schön auch, daß der Herr Regensburger natürlich aus den Reihen des integrativ immer bemühten bayrischen Innenministeriums kommt.

Isch libäh Eusch!
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich stolpere gerade über einen Artikel von Mitte März der sich mit der Beschwerde eines altbekannten CSUlers beschäftigt, der dann doch nicht ganz damit klarkommt, daß ausgerechnet ein Türke seine Hofstaatsbrüder in breitestem niederbayrisch in die Pfanne haute :auslach:

anscheinend waren mehrere csu'ler nicht ganz so begeistert, die verantwortlichen haben django asül heute entlassen. schade schade, ich fand seine rede hervorragend :suspekt: bin mal gespannt, wer der neue bruder barnabas wird.
 

Rupert

Friends call me Loretta
anscheinend waren mehrere csu'ler nicht ganz so begeistert, die verantwortlichen haben django asül heute entlassen. schade schade, ich fand seine rede hervorragend :suspekt: bin mal gespannt, wer der neue bruder barnabas wird.

Japp, ist scheiße, daß 's der Django nicht mehr macht. Da wünschen sich halt mal wieder zuviele einen "klassischen" Barnabas zurück. So einen halt wie das Brauerei- und Trachtenanzugvolk die letzten 25 Jahre auch gewohnt war.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hmmm, also herausragend war's nicht.
Recht knallhart drauf gehalten hat er schon, deutlicher spaßiger war's allerdings letztes Jahr und da war's noch direkter.

Daß nun einige schwarze Figuren meinen, sie hätten das Feinsinnige vermisst, ist natürlich der Knaller, denn dafür sind sie ja alle selbst so bekannt :D
 
Oben