GilbertBrown
Green Bay Packers Owner
gestern ging es unseren poltikern wieder an den kragen. der neue bruder barnabas, django asül, hat es ganz schön krachen lassen und kein blatt vor den mund genommen. gestern kamen schon ein paar ausschnitte und vorallem csu generalsekretär markus söder bekam sein fett weg. aber auch mit den anderen politikern ging er hart ins gericht.
mein highlight aus den kurzen ausschnitten war der spruch über bundesagrarminister horst seehofer: "er müsse einen spagat machen, zwischen bayern und berlin, zwischen image und glaubwürdigkeit, zwischen privatleben und familie"
am sonntag um 19.00 uhr kommt die ganze veransltung im bayrischen fernsehen.
für wen von euch ist der starkbieranstich mit dem politiker derblecken auch immer pflichttermin? ich freu mich jedes jahr drauf

mein highlight aus den kurzen ausschnitten war der spruch über bundesagrarminister horst seehofer: "er müsse einen spagat machen, zwischen bayern und berlin, zwischen image und glaubwürdigkeit, zwischen privatleben und familie"

am sonntag um 19.00 uhr kommt die ganze veransltung im bayrischen fernsehen.
für wen von euch ist der starkbieranstich mit dem politiker derblecken auch immer pflichttermin? ich freu mich jedes jahr drauf