HoratioTroche
Zuwanderer
Sag nix, ich hab Karten für Elton John und Iron Maiden...
Einer der wahrhaft großen Künstler - möge er in Frieden ruhen.Ich werde Alt, der nächste Held meiner Kindheit hat das Zeitliche gesegnet.
![]()
Jean-Paul Belmondo ist tot: Der aufsässige Außenseiter
»Cartouche, der Bandit« machte ihn zu einem Superstar des Kinos der Sechzigerjahre. Seiner Rolle als sympathischer Draufgänger blieb Jean-Paul Belmondo während seiner ganzen Karriere treu.www.spiegel.de
Da kann ich mich nur anschließen. Bebel prägte mit das französische Kino. Mach's gut.Ich werde Alt, der nächste Held meiner Kindheit hat das Zeitliche gesegnet.
![]()
Jean-Paul Belmondo ist tot: Der aufsässige Außenseiter
»Cartouche, der Bandit« machte ihn zu einem Superstar des Kinos der Sechzigerjahre. Seiner Rolle als sympathischer Draufgänger blieb Jean-Paul Belmondo während seiner ganzen Karriere treu.www.spiegel.de
Warscheinlich war er von Beruf "lustig" gewesen und hatte für sich diesen Weg gewähltDer RTL "Samstag Nacht" Comedian Mirco Nontschew ist im Alter von gerade mal 52 Jahren von uns gegangen.![]()
Schon irgendwie komisch, wenn die "hippen" Leute aus deiner eigenen Kindheit/Jugend sterben. Ich hatte mit Bronski Beat nie irgendwelche Berührungspunkte, sie waren für mich einfach nur da. Aber sie gehören halt zu einer bestimmten Ära und zwar der ersten, die ich wenigstens am Rande bewusst wahrgenommen habe. Und jetzt wo die ersten darunter frühe Tode sterben, fühlt sich das irgendwie seltsam an.Steve Bronski, Namensgeber von Bronski Beat ist gegangen. Jetzt ist nur noch Jimmy Somerville da.
![]()
Steve Bronski ist tot: Von ihm hatten Bronski Beat ihren Namen
Star der Band war Jimmy Somerville, doch der Keyboarder Steve Bronski komponierte den Song »Smalltown Boy« mit. Das Lied war 1984 ein Welthit. Nun ist der Musiker im Alter von 61 Jahren gestorben.www.spiegel.de
In der Hitze der Nacht mit Rod Steiger und Sidney Poitier ist für mich einer der besten Filme überhaupt.
R.I.P. Sidney Poitier
Tolle Geschichte.Die Einschläge kommen näher. Machs jut Dixie.
![]()
Fußball-Legende "Dixie" Dörner ist tot
Der deutsche Fußball trauert um Hans-Jürgen "Dixie" Dörner. Der gebürtige Görlitzer bestritt für die Nationalmannschaft der DDR 100 Länderspiele, 1976 gewann er olympisches Gold. Nach der Wende trainierte der Sachse Werder Bremen in der Bundesliga. Der einstige Weltklasse-Verteidiger starb im...www.n-tv.de
Ich hab es gefundenRuhe in Frieden, einer der besten Oberligaspieler. Ich werde Dein Trikot Nummer 3 in Ehren halten.
"Dixie" Dörner ist tot - Dynamo-Legende und "Beckenbauer des Ostens" | MDR.DE
Inwiefern? Sorry, falls das eine blöde Frage ist, aber ich verfolge Schauspieler so gut wie gar nicht.Ruhe in Frieden und pass von oben auf deinen Sohn auf der es nicht leicht hatte.
Junior hat ein Alkoholproblem und könnte durch den Tod seines Vaters evtl. rückfällig werden.Inwiefern? Sorry, falls das eine blöde Frage ist, aber ich verfolge Schauspieler so gut wie gar nicht.