Stadtwerke Düsseldorf Wintercup

André

Admin
swd-wintercup.gif

Borussia Mönchengladbach gegen Fortuna Düsseldorf. :top:

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Die beiden Gewinner treffen im Finale aufeinander.

Ich tippe mal Borussia vs. Bayer Leverkusen. :zwinker:

Hat jemand Karten für das Event? :gruebel:

manowar65

Benutzer
Gebt mal nen Tipp ab...ich brauch eine Karte für die Gladbacher Ecke und 1-2 Karten für die Dusseldorfer Ecke.Auf der Dusseldorf-HP sind wohl nur für deren Ecke Karten zu bekommen.Da stell ich mich sicher net hin:zahnluec:Wo komm ich an eine Karte für den Gladbach-Block?

ich werde heute dabei sein, aber jedoch dort arbeiten!!!!!

aber ich hoffe trotzdem das dies ein angenehmes, abwechslungsreich
und natürlich viele Tore für unsere Borussia!!!!!!

und ich hoffe das ihr uns auf dem laufenden haltet, da wir nicht sehr viel mitbekommen.

Ganz liebe Grüße:prost:

einSpecht

Nussknacker
Hab`s mir jetzt gemütlich gemacht - Weizenbier eingeschenkt - und jetzt zieh ich mir das Turnier bei DSF rein...

Meine Tipps für die Vorrunde:

Fortuna - Gladbach 1:0
Dortmund Leverkusen 0:1

wupperbayer

*Meister 20xx*
Wieso „jetzt“? Fängt doch erst um 16 Uhr an, oder?

Bin mal gespannt, ob mehr als 100 Lev-Fans da sind. Glaub ich irgendwie nicht.

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich frage mich, was jetzt die BVB- und Lev-Fans machen bzw. gleich die Fortunen und die Gladbacher? Eigenes Team anfeuern? Die spielenden Teams beleidigen? Sich selbst feiern? :zwinker:

fighter77

Benutzer
denke mal eine gesunde Mischung aus beiden sich feiern und die gegner Verhöhnen!

Ich hätte mich gefreut wenn anstatt der BVB Köln oder Aachen mitgespielt hätten!

wupperbayer

*Meister 20xx*
Stimmt, hätte besser gepasst :zwinker: Da hätte es aber vielleicht mit den Fans ein paar Probleme bekommen, Kölner gegen alle anderen :zahnluec:

André

Admin
Finale oho , Finale ohoheho... :troet:

Nix dollers aber hat gereicht, geiler Pass von Insua! :top:

Stimmung in der Halle scheint richtig klasse zu sein! :top:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Soo, Gladbacher, gleich gibt's was :zahnluec: :zwinker:

Dass Barnetta nicht trifft, war ja klar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turtur

Borusse
Auswärtssieg, Auswärtssieg! :jubel: :pokal:
Aber was jetzt Jupp? Wie man hört hat die vermeintliche 2te Garde besser gespielt als die Erste?!
Egal, Cottbus zählt wer auch immer da auf dem Platz steht!

Kann es jetzt endlich los gehen? :motz:

Letowski

Alda panier
Meine Aufstellung wäre jetzt:

---------------Keller--------------
--Helveg---Zé---Gohouri---Jansen-
---------------Kluge--------------
-----Degen-----------Baumjohann--
-----------------Insua------------
--Delura/Thygesen-----------------
-------------------Sonck/Kahé-----

André

Admin
Selten gesehen sowas, und dies auch noch auswärts!

Und das von unserer B-Elf!

Also als es hß das Jupp alle 10 Feldspieler getauscht hat dachte ich das wars. Aber die zweite Garnitur von Borussia mönchengladbach hat mich doch sehr überrascht!

Überhaupt haben wir bisher wohl eine richtig gute Vorbereitung gespielt, keine neuen Verletzten (abgesehen von Neuville) dazu alle Testspiele gewonnen unter anderem 4-0 gegen die Nationalelf von China.

Eigentlich siehts doch richtig gut aus, aber irggendwie zu gut um wahr zu sein. Hab irgendwie ein komisches Gefühl. Aber ein Sieg in Cootbus wäre schon richtig klasse zum Bundesliga Auftakt!

Dann stehen wir nicht mehr auf einem Abstiegsplatz und haben im Borussen Park das Heimspiel gegen Nürnberg.

Grundsätzlich sieht das gar nicht so schlecht aus, ich hoffe nur das wir die Leistungen aus den Testspielen in der Bundesliga bestätigen können,dann klaptts auch mit dem Klassenerhalt. :top:

Letowski

Alda panier
Ich glaube, wir werden eine Serie starten und uns gleich nach den ersten 6-7 Spielen im sicheren Mittelfeld etablieren!

23051979

Heimdepp
Na da ist wohl mal wieder ein neuer Briefkopf fällig :prost: Wintercup-Sieger 2007
Zwei Auswärtssiege an einem Tag, kein Elfmeterschiessen benötigt, drei Tore in 90 Minuten,
ein paar nette Spielzüge in beiden Spielen - so betrachtet fand ich das schon recht unterhaltsam.

Aber, Freunde der Sonne, vor den klassischen Abwehrfehlern aus der Vorrunde
dürfen wir vielleicht die Augen verschliessen und uns an positiven Entwicklungen
erfreuen, aber das Trainergespann darf m.E. keinesfalls schon von beseren Tagen
träumen - dafür gibt es weiterhin noch ein Menge Arbeit.

Dreimal wurde ein Ball aus dem Fünfmeterraum mittig vor das eigene Tor auf die Sechzehnerlinie "geklärt"
... ich spiele seit 30 Jahren und bekam das bereits in der D-Jugend abgewöhnt.
Mit ein wenig mehr Glück hätte der Anfang das Tor des Monats Januar und die
Führung für die 95er gemacht. Im zweiten Spiel fiel das Gegentor doch definitiv
nach dem gleichen Muster, wie schon etliche in der Hinrunde :hammer2:
...ein Spieler steht 18 Meter vor unserem Tor in der Mitte gegen 2 Gegner
...erwischt den richtigen Zeitpunkt für das Tackling nicht und schon
hats wieder mal eingeschlagen - hoch lebe der gekonnte Doppelpass.

Laßt UNS noch ein bißchen freuen und die Junxs bis Samstag noch tüchtig arbeiten.

:warn:

ParadoX

PSP-KING
:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: UND WIR HABEN DEN POKAL !!!! 2-1 gegen Leverkusen !!! Danke BMG das war ein geiler Tag !!!

Oben