C wie meine Hausmarke, die mit den Pyramiden und dem Dromedar![]()
Ups, das seh ich ja jetzt erst. Der grimmige Ernst aus Ösiland natürlich.B wie Belga
Welcher Weltrainer hat die geraucht?
Meinste da gibt's ganze 26 von? Und dann noch welche mit Q und X?Wie wärs mit Welttrainern beim nächsten mal?![]()
Oder so lange gegooglet?Ups, das seh ich ja jetzt erst. Der grimmige Ernst aus Ösiland natürlich.![]()
Meinste da gibt's ganze 26 von? Und dann noch welche mit Q und X?![]()
Oder so lange gegooglet?
Weiß wirklich nicht jeder. belgische Belga
Bei H wird es aber einfach: Horst Heese, Jupp Heynckes!
Ich dachte du magst keine unsympathischen Trainer wie VG und Konsorten-Na hömma, ich war großer Happel-Fan damals!![]()
Happel war genial, und außerdem auf eine Art "unsympathisch", die mir wesentlich besser als die von Van Gaal gefällt. Finde auch, er hatte mehr Humor als der Halslose.Ich dachte du magst keine unsympathischen Trainer wie VG und Konsorten-
Happel war genial, und außerdem auf eine Art "unsympathisch", die mir wesentlich besser als die von Van Gaal gefällt. Finde auch, er hatte mehr Humor als der Halslose.
.
Ach so, und ich dachte immer, das sei der Kopf...Du mit deinem Halslosen. Der hat doch einen Riesenfeuerwehrschlauch am Kopf hängen. Den Megahals schlechthin.
L - LUX
gibbet die noch ?
schöne marke, die Atika!Tabakwaren?
A wie Attika.
Attika (Architektur) ? WikipediaAufmauerung oberhalb der Sima im Dachbereich
huelin, zigaretten sind die kleinen, dünnen mit papier drumrum.
Tabakwaren?
A wie Attika.
ich ziehe meinen einspruch zurück!@pauli, darf ich dich an folgenden Post erinnern:
Im übrigen kamen hier schon ein paar Mal Zigarren vor.![]()
Zu spät. Nenn lieber ne Marke mit X...West Lights (nur West war zu kurz)