Stadt - Land - Fluss

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Seit welchem Buchstaben (A?) hast du schon auf das Q spekuliert?:D

Ganz ehrlich ? Hab's gar nicht verfolgt und bin zufällig drauf gestoßen. Beim Blättern hatte ich aber schon die Befürchtung, jemand würde was mit "R" schreiben, "...weil's ja eh keinen Verein mit "Q" gibt :D



Ida-Gebirge
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Ngauruhoe.

(Gut, der heisst eigentlich Mount mit Vornamen, aber das ignorier ich mal.) Auch bekannt als Mount Doom aus "Herr der Ringe".
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Watzmann
Mir eigentlich hauptsächlich geläufig, weil ein Kollege, der den Namen eines anderen Kollegen (Wujcik-> Wutschick) nicht aussprechen konnte, diesen einfach Watzmann nannte :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ein Berg mit Z?

Das Zuckerhütl (3507 m), höchster Gipfel der Stubaier Alpen. Eiskalt ergoogelt! :floet:



Neues Thema: Schauspielerinnen
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Warum nicht Deutschlands höchsten Berg?

Egal, machen wir weiter mit Fußballmannschaften?

A -> Ajax
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ahso, sorry, war ne Zeitlang nicht am Ball.

Versuche gerade, auf einen neuen Vorschlag zu kommen, natürlich nicht ohne es vorsichtshalber in der Suchfunktion einzugeben. Aber egal, was mir einfällt, alles gab's hier schon - Sportarten, Bands, selbst Obstsorten... Ich glaub ich geb's erst mal auf und warte, bis jemand anders eine Erleuchtung hat... :floet:
 
B wie Belga

Welcher Weltrainer hat die geraucht?


Ahso, sorry, war ne Zeitlang nicht am Ball.

Versuche gerade, auf einen neuen Vorschlag zu kommen, natürlich nicht ohne es vorsichtshalber in der Suchfunktion einzugeben. Aber egal, was mir einfällt, alles gab's hier schon - Sportarten, Bands, selbst Obstsorten... Ich glaub ich geb's erst mal auf und warte, bis jemand anders eine Erleuchtung hat... :floet:

Wie wärs mit Welttrainern beim nächsten mal?:D
 
Oben