Stadionwelt

M

most wanted

Guest
Da Stadionwelt ja die beste deutsche Seite in Sachen Fanszene ist, denke ich passt das hier doch ganz gut rein.

Stadionwelt

Stadionwelt.de wil jez Geld für das Aufrufen der Seite. Lest es euch mal durch.

Ich hoffe vom Herzen her, dass sie mit der Aktion gewaltig auf die Schnauze fallen und nur ganz ganz wenige Leute denen Geld in den rachen werfen für Fotos die eigentlich von Fans für Fans gemacht worden sind.

:finger:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die können ja schlecht auf die Schnauze fallen. Denn weniger als nichts werden sie ja auch nicht in der Zukunft kriegen.
 

André

Admin
Gut das wir hier bald ne Galerie haben!

Naja jedem das seine! Aber mit dieser Aktion wird die Seuite deutlich an Traffic verlieren, für mich ein Schritt in die absolut flasche Richtung! :suspekt:
 
M

most wanted

Guest
Die können ja schlecht auf die Schnauze fallen. Denn weniger als nichts werden sie ja auch nicht in der Zukunft kriegen.

Kommt drauf an, wie di ihr Geld verdienen. Wenn es ne Seite im Stile von "1-Klick = Geld" ist, dann werden Sie deutlich weniger Einnahmen machen, als bisher.

Aber mir egal, für mich steht fest, dass alles irgendwie immer mehr kommerziell wird.
 

André

Admin
Wenn die so weiter machen dürfen die bald die ersten Abmahnkosten bezahlen, auf der Stadionwelt Business Seite ist das Impressum nicht erreichbar, und das könnte schnell teuer werden.... :floet:
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Naja, das Thema Stadionwelt ist damit vorerst mal für mich erledigt..
Schade, hat eigentlich immer Spaß gemacht bei denen rumzusurfen.
 
Hallo ihr schwarz-gelben Fans!!!

Wir sind ein neuer Fanclub, wir sind die Baracudas Dynamo.

Wen ihr interresier seit kommt auf unsere Seite --- Werbung gelöscht ---

Eure Baracudas!!

Dynamo ist Geil!!!:top:
 
Oben