Stadionsitze

Guten Morgen,

Ich weiß nicht ob meine Frage hier hin gehört. Sollte sie nicht passen einfach löschen oder verschieben bitte. 😀

Und zwar hat unser Verein noch etwa 145 gut erhaltene Tribünensitzschalen, welche wir gerne abgeben würden. Wo kann man solche Verkaufen? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrung damit gemacht?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.😀

powerhead

Pfälzer
Bei einer Anzahl von 145 Stück käme eigentlich nur ein kleiner Verein in Frage, die aber selten genug Geld haben, um Sitze zu kaufen, kommt natürlich auf den Preis an.
Als die 05er im Bruchwegstadion die eine Sitzplatztribüne abgerissen haben, konnten interessierte Verein sich selbst welche abmontierten, was auch genutzt wurde.

HoratioTroche

Zuwanderer
Die Sitzschalen auf der Gegengeraden im alten Wildpark, auf denen wir immer standen, konnten sich die Fans selber abmontieren gegen eine Spende. Jetzt hab ich meine und drei andere daheim. Erstaunlich stabil, so wie wir drauf rumgehopst sind.

Also wenn sie privat niemand will, bleibt nur ein Verein, der gerade braucht. Aber viel zahlen wird da niemand für.

Anhänge

• 6EC5B997-12B0-490E-BD74-D15651BD3CA0.jpeg
    6EC5B997-12B0-490E-BD74-D15651BD3CA0.jpeg
    107,9 KB · Aufrufe: 16
  • B18EBB23-C4BC-434D-A200-11A37CC74379.jpeg
    B18EBB23-C4BC-434D-A200-11A37CC74379.jpeg
    163,4 KB · Aufrufe: 18
Bei einer Anzahl von 145 Stück käme eigentlich nur ein kleiner Verein in Frage, die aber selten genug Geld haben, um Sitze zu kaufen, kommt natürlich auf den Preis an.
Als die 05er im Bruchwegstadion die eine Sitzplatztribüne abgerissen haben, konnten interessierte Verein sich selbst welche abmontierten, was auch genutzt wurde.
Wir sind selber ein kleiner Verein. Die Schalen wurden damals gekauft um damit halt unsere Tribüne zu bestücken, aber dann wurden damals Bänke drauf gebaut.
Jaa und jetzt steht der jetzige Vorstand mit einer alten Tribüne und kaputten Bänken da und zusätzlich 145 Sitzschalen. 🤷🏼‍♂️

Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass hier irgendjemand schon mal eine ähnliche Situation hatte.

André

Admin
Ich würde mal Fotos machen und sie mal bei ebay kleinanzeigen inserieren. Da sind auch schon paar drin.

Falls jemand in der Nähe zu euch sowas sucht, wird er auf euch aufmerksam.

Oben