Stadion raten!

Malaka

Benutzer
Xavier schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!

Zu dem Kasten fällt mir noch ne Anekdote ein. Ostern 2000 haben meine Kumpels und ich ne Hopping-Tour nach Tschechien gemacht. Am Ostersonntag stand kein Spiel an, also sind wir hoch zu diesem Monstrum. Das damalige Nationalstadion liegt übrigens direkt daneben.

Da gabs ne Kneipe drin, ziemlich schäbbig, aber egal, die haben wir kurzerhand leergesoffen. Lecker Dosenbier gabs dort. Jedenfalls hatte die Kaschemme auch einen Hinterausgang inmitten genau diesem Stadions. Da sah es aus, waaaaaahhhhhhhhhh! Wir also alle Mann über Essensreste, abgehackte Kuhköpfe (kein Witz!) und sonstigen Unrat ins Stadion getigert und die Kameras gezückt.

dann lass mal sehen....
 

André

Admin
Malaka schrieb:
bis zu welcher liga darf oder soll man hier eigentlich bilder posten, und ab wann ist ein stadion ein stadion?
Naja gibt keine Regel, ich denke aber Oberliga sollte das Stadion schon sein. So das es auch erraten werden kann. :top:
 

Xavier

Mücke
Malaka schrieb:
dann lass mal sehen....

Muss ich leider passen :frown: .

Außerdem muss ich mich korrigieren, es war ein Scheinekopf, *würg*.

Bilder habe ich selber keine gemacht, mit preiswerten Digicam´s war es damals noch nicht soweit. Müsste meine Kollegas mal fragen, könnte aber etwas dauern... Ich kümmere mich drum... :huhu:
 

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
 

barni

Erfahrener Benutzer
Ist definitiv richtig, ich war selbst schon dort! :top:

Also André erstell ein neues Stadionrätsel! :hail:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Wenn mann sieht das in einem solchen Stadion Internationale Spiele ausgetragen werden dann mussich sagen dann war unser Bökelberg ein Nobelstadion,aber es gibt ja noch schlechtere wie dieses:vogel:
 

Erik

Fußballreisender
Ich schätze mal zur WM 1990, ist aber nur ne Vermutung. Kann das daheim mal nachschauen.

So, ich mache mal etwas schwieriger weiter
 

Erik

Fußballreisender
Südamerika ist schon mal richtig.

@Andre: Im "1000 Tips Europapokal" steht bei Neapel: "Ende der 80er wurde das Stadio San Paolo Fuorigrotta im Hinblick auf die WM und unter Federführung von Fabrizio Cocchia (dem Sohn des Architekten, der San Paolo konzipiert hatte) umgebaut, überdacht und renoviert. Kostenpunkt: Rund 180 Mio. DM)."
 

Erik

Fußballreisender
River Plate stimmt, sehr gut!:96: Eine Riesenschüssel, bei meinem Besuch leider nur zur Hälfte gefüllt.
 
Ach Münster ist einer der vielen Vereine die mir sympathisch sind, da weiß man sowas!

Wenn mir jetzt jemand erklären kann wie man ein bild postet, dann kann ich auch n stadion reinsetzten.... :hail:
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
wer sagt denn dass das unser stadion is? ja es ist es lol aber hätte ja jedes andere Stadion der welt sein können...:zwinker:
 
Oben