Stadion raten!

Erik

Fußballreisender
Sorry, hat etwas gedauert. Zur Belohnung gibts dafür das meiner Meinung nach schönste aller Stadien:

 

Erik

Fußballreisender
Nicht ganz, eher die andere Himmelsrichtung. :) Vielleicht mal auf die vielen Fahnen im Hintergrund achten... Ist jedenfalls ein ganz altes, wunderschönes Ding.
 

Erik

Fußballreisender
Auch nicht. Eher Nordeuropa :)
Hmm, ist vielleicht doch zu speziell? Na, einer wird sich doch finden lassen? :gruebel:
 

André

Admin
R.v.N. schrieb:
möglicherweise Schweden...
Jo von den Fahnen her auf jeden Fall!

Sieht aus wie eine alte Römer Kampfbahn! Ist mal was anderes. :top:

@Erik, harte Nüsse sind immer gut! Dann weiß man später auch was man getan hat! :zwinker:
 

Erik

Fußballreisender
Schweden stimmt! Jetzt nur noch den Rest... Nicht aufgeben :zwinker:
Vielleicht noch ein Tipp: Da fand mal ein sehr großes Sportereignis statt.
 

André

Admin
qu-cee schrieb:
und wie geb ich einen link ein, ohne das der verräterische name erscheint?
Hi am besten speicherst Du Dein Bild unter einem Phantasienamen und lädst es entweder hier im Thread oder bei imagehack.us hoch.

Hier im Forum:

Antworten dann runterscrollen und unter dem Button antworten steht "Anhänge verwalten", da kannst Du das Bild dann hochladen, vom Prinzip wie bei ebay!

Zum Stadion in Stockholm, also das ist wirklich klasse gemacht wie die Stadtmauer dort mit integriert wurde. Ist doch ne alte Stadtmauer oder?
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Schwanzuslongus schrieb:
Ach ja die sind ja noch in Liga 1 aber trotzdem
maches 1. Liga Stadion sieht wie ein 2. Liga Stadion aus
ich bleibe bei meiner Meinung, da sieht man Gladbach auf dem
Foto
:vogel: Der Typ steht wohl voll unter Drogen so einen Mist vom Stapel zu lassen:nene:
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
...ich sag nur..."...aus der zweiten Reihe müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst,...TOOOOOORRRRR TOOOOOOORRRRRR TTOOOOOOOOORRRR

Wankdorf Bern
 

qu-cee

Benutzer
gorregt. die 2 uhrtürme waren das markenzeichen des stadions.
adidas wollte einen abbauen und ins museum stellen. waren aber
zu gross.

hatte ganz vergessen, dass am sonntag ja "das wunder von bern"
im TV kam.

next one please...
 

André

Admin
K-Town-Supporter schrieb:
...ich sag nur..."...aus der zweiten Reihe müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst,...TOOOOOORRRRR TOOOOOOORRRRRR TTOOOOOOOOORRRR

Wankdorf Bern
Ui wie peinlich das hätte ich eigentlich kennen müssen! :floet: :hammer2:
 
Oben