Stadion raten!

Dürfte auch ohne Werbung recht einfach sein :floet:

Anhänge

• testD.jpg
    testD.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 579
Bestimmt schon 6 mal dagewesen... Ausm Gästeblock hast ne richtig scheiß Sicht.. :suspekt:
Beim letzen Spiel musste ich ne Halbzeit unter der Haupttribühen stehen... das war dagegen mal lustig, als es aus 2 Ecken VfR gehallt hat... :lachweg:

Nicht nur im Gästeblock ist die Sicht eher bescheiden. Fast von überall aus wird eine Ecke des Spielfeld verdeckt. Und die komischen Pfosten auf der "Gegentribühne" nerven auch total... :suspekt:

Nicht nur im Gästeblock ist die Sicht eher bescheiden. Fast von überall aus wird eine Ecke des Spielfeld verdeckt. Und die komischen Pfosten auf der "Gegentribühne" nerven auch total... :suspekt:

Ja die scheiß Pfosten! Und die blöde Absperrung... Aber unter der Haupttribühen hat ich n Super Platz stand direkt hinter Robin Dutt! :zahnluec: :finger:

Natürlich hat er von mir geträumt... Was soll ich denn sonst machen? Zu 3 kannst ja wohl schlecht supporten... dank der scheiß Bullen durften wir erst 2 Halbzeit in Gästelbock... :motz:

Edit: ja wir haben 4:1 verloren... und beim Hinspiel 5:2... :motz: :nene:

fabsi1977

Theoretiker
@ Olaf

leider falsch, auch das falsche Bundesland

Kleiner Tip noch, das Stadion fasst 18.000 Zuschauer, aber wird nicht mal Oberliga drin gespielt

fabsi1977

Theoretiker
Und Volltreffer

Ganz hübsches Dingen für einen Landesligisten, oder?

Höhepunkt dort war übrigens ein Bundesligaspiel des KSC gegen Hannover im Jahr 88, Tordschütze für den KSC damals u.a. Dirk Heisig, der hat in Heilbronn seine Karriere begonnen

Tiefpunkt war das Konzert der Kelly Familiy

Erik

Fußballreisender
edit: Ich bin verwirrt. Was stimmt den nu?

"19. November 1988: Der Karlsruher SC siegte gegen Mönchengladbach 3:1. Weil aber Christian Hochstätter von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde, kam es zur Neuauflage, die in Heilbronn 2:2 endete"

oder

"Das Spiel vom 15. Spieltag Karlsruher SC - Borussia Mönchengladbach (3:1) wurde annulliert. Neben der Spielwiederholung wurde gegen Karlsruhe eine Stadionsperre für ein Spiel verhängt. Das Spiel Karlsruhe - Hannover (2:0) am 18. Februar 1989 fand daher in Heilbronn statt. Das Wiederholungsspiel zwischen Karlsruhe und Mönchengladbach fand am 22. Februar 1989 in Karlsruhe statt und endete 2:2"

fabsi1977

Theoretiker
ok, es ist das Rizoupolis Stadion in Athen:top:

ganz hinten, auf der schwarzen Fahne, kann man Athen Eagles lesen, der Rest verrät mir deine Homepage:fress: :floet:

Rupert

Friends call me Loretta
Allerdings ist "Rizoupolis Stadion" trotzdem falsch :zwinker:

Dann staub ich halt ab :zwinker:
Es ist das Stadion von Panathinaikos Athen - Apostolos Nikolaidis

Bis ich ein neues reinstell' dauert's ein bisschen - ich fahr jetzt nämlich heim.

Edith sagt eins geht noch:

Anhänge

• stadion.jpg
    stadion.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 658

Erik

Fußballreisender
Wer kennt es nicht, das Lindenstadion in Eisenstadt? :)
Edit: Hab es abgesichert und haue daher direkt das nächste hinterher. Geht wieder ins Inland:
stadion.jpg

Oben