Stadion raten!

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Treffer !!! :hail: :hail: :hail:

Edit: ASV-Stadion heißts richtig :zwinker:


Dann haste aber manch einen ordentlich auf's Glatteis geführt. Geographisch isses nicht allzu weit, aber wenn man weiß, was die "Dormagener Mauer in den Köpfen" ist, dann liegt Junkersdorf ungefähr so weit wech wie Frankfurt.

Und zwar das an der Oder.
 

fanatic2006

einmal Aue immer Aue
wird bissl leicht sein :zahnluec:
 

Anhänge

  • 776.JPG
    776.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 259

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich würd jetzt sagen Koblenz oder Augsburg, mit der Tendenz zu Koblenz... Augsburg ist soweit ich weiß ein geschrumpftes Oly aus München, daher eher Koblenz :zwinker:
 
M

most wanted

Guest
Sieht aus wie Bonn, aber kann von deiner Beschreibung her auf keinen Fall stimmen, oder?
 
Oben